Hallo Ihr Lieben!
Was würdet ihr an meiner Stelle tun:
Ben ist leicht verschnupft. Er bekommt morgens schlecht Luft, röchelt, hustet ab und an mal. Die KiÄ hat gesagt, dass die Lunge frei wäre. Sie hat mir nur Nasentropfen verschrieben.
Morgen ist wieder PEKiP. Der Raum ist zwar warm, aber Ben ist eher eine Frostbeule. Würdet ihr hingehen oder soll ich es ausfallen lassen?
Vielen Dank für eure Meinungen.
LG Tanja & Ben
http://www.unserbaby.de/maibaby2007
Zu PEKiP trotz Erkältung?!?
Lass es ausfallen - schon aus Rücksicht auf die anderen. Bei meiner Pekip Gruppe kommen leider alle ständig verschnupft und mein Sohn steckt sich natürlich andauernd an...finde ich total ätzend.
Hallo,
also wenn er nur einen leichten Schnupfen hat und ansonsten fit ist, würd ich zum PeKip gehen.
Babys/ Kinder bekommen angeblich im Durchschnitt bis zu 20 mal im Jahr einen Schnupfen. Man kann sie ja nicht deswegen immer überall ausschliessen.
LG
Snutel77 und Moritz, der auch leicht verschnupft ist und Dienstag trotzdem beim PeKip war, Schnupfen ist übrigens fast wieder weg!
also wenn es ihm sonst gut geht, würde ich auch gehen. wie schon gesagt, kannste sonst ja fast den halben winter nicht gehen, weil die kinder da dauernd schnupfen haben. wenn du merkst ihm ist kalt kannste ihn ja im body lassen, aber so fällt die stunde wenigstens nicht ganz aus.
Vielen Dank für eure Meinungen.
Bin mir leider immer noch nicht ganz schlüssig und mache es wohl abhängig davon, wie die Nacht wird bzw. wie es ihm morgen früh geht.
Schönen Abend noch.
LG Tanja