Hallo,
ich brauche mal ein paar Tipps zum Thema Schlafsäcke!
Bis jetzt hatten wir das Alvi Mäxchen, waren auch sehr zufrieden damit. Da wachsen die Kleinen aber immer sehr schnell raus.
Ich habe für den Sommer einen Prolana, der ist jetzt aber zu kühl. Jetzt schwanke ich zwischen Jako-O Ganzjahresschlafsack und Alvi Thermoschlafsack.
Wir haben ca 18° im Schlafzimmer.
Oder könnt Ihr mir was empfehlen?
Danke &
Viele Grüße
Welchen Schlafsack könnt Ihr empfehlen (90 cm), evtl. Jako-O?
Sterntaler
Hallo,
wir haben einen von ALDI und einen von KIK, beide haben keine 10 EURO gekostet und wir sind super zufrieden damit!!
Der Kleine ist immer schön warm, aber nicht verschwitzt (ca. 18°C im Ki-Zimmer). Die Schlafsäcke lassen sich wunderbar waschen und man kann sie im Trockner trocknen!!
LG
hi,
den thermoschlafsack von tchibo,der ist super und den kannst du von 80 cm auf 110 verlängern.find ich für 20 euro super!
lg kati
hallo!
ich finde am besten die mit Schurwolle gefütterten (da warm, aber temperaturausgleichend). Wenn Du Dich dafür interessierst, schicke ich Dir noch ein paar Versandandressen.
LG Elanor
War bei Alvi- bin bei Alvi und bleibe bei ALvi. Auch wenn er ein wenig teurer ist! Habe mir auch den von Tschibo gekauft - Jakob hasst ihn! Er raschelt sehr laut und liegt auch nicht besonders gut an (ich glaube Jakob fühlr sich wie in ner Plusterhöhle die krach macht - hat sehr geweint, und als wir den Schlafsack nachts 3 Uhr entfernt hatten, schlief er supi weiter)!
LG Katja
Wir haben die Winterschlafsäcke von Sterntaler.
Die halten auch super warm und sind sehr niedlich. Sind zwar auch ziemlich teuer aber immerhin nicht so teuer wie ALVI.