Wieviel niemt eure baby zu pro woche.Ist 400g zu viel?

Meine Tochter ist 5 wochen alt,bei der geburt wog sie 3820kg
und 54 cm.Bei entlastung wog sie 3640 kg.Und bei U3 wog sie 4670 kg.Das heiß pro woche 250 g hat sie zu genommen.
Jetzt wiegt Sie 5200kg.Sie hat pro woche 400g zu genommen.Ist das nicht zu viel was sie zu nimmt?Ich habe immer 3,5-4 stunden abstand zwischen malzeiten.
Was wiegen eure babys in gleichen alter?#kratz

1

Also Tom 2 Wochen alt war wog er 2800g. Mit 3 Wochen schon 3300g. Also hat er in einer Woche 500g zugenommen. Meine Hebi sagte, das wäre super!

LG Lena

2

Darüber brauchst du dir kein Kopf machen, meiner hat in der 3. Woche innerhalb 3 Tage 200g zugenommen. Bei der U3 wog er dann 4210 g und 11 Tage später 4600g, also hat er auch ca. 400g zugenommen. Das ist ganz okay, die Kinderärztin freut sich sogar darüber.

Lg Nancy + Jason (6 Wochen)

3

3820 KG #schock#schock#schock#schock ???Wie haste die denn raus bekommen :-p;-) ???

*Späßle gemacht*

Lieben Gruß

Jenny & Jonas

4

Hallo,

darüber kannst Du Dich wirklich nur freuen.

Meiner hat am Anfang auch ganz schnell zugelegt. der Arzt sagte mir bei der U3, ich würde ihn zu viel stillen, sollte die Abstände zwischen den Mahlzeiten vergrößern.

Heute ist er fast zwei und mit 10 Kilo eher zu leicht, obwohl er einen gesunden Appetit hat.

Irgendwann hat dieses extreme zunehmen einfach aufgehört und im Nachhinein ärgere ich mich darüber, dass ich mich überhaupt verunsichern ließ!

LG Lina

5

mein kia sagte das baby 30g am tag zunehmen sollen, dann ist alles paletti