Hallo,
Maja ist 20 Wochen alt, und hat seit ein paar Tagen vermehrt Stuhl - früher so 1 mal täglich, jetzt nach jedem Stillen (also ca. 8 mal täglich, auch nachts). Derist allerdings nicht flüssig, sondern fest und dunkelgrün - nicht so gelblich wie sonst.
Seit vorgestern ist sie jetzt auch leicht wund am Po.
Erst dachte ich, sie zahnt, da sie am ersten Tag ziemlich viel sabberte und auf allem möglichen wie wild rumkaute, aber das ist jetzt auch nicht mehr der Fall. Außerdem trank sie am Donnerstag, an dem das los ging, zum ersten (und bisher auch letzten) mal Fertigmilch (Beba HA 1), allerdings nur 60 ml.
Kennt das jemand von Euch? Bin jetzt etwas verunsichert, weil's doch schon ein paar Tage so komisch ist...
LG
Andrea
Wunder Po und plötzlich vermehrt dunkelgrüner Stuhl...?
Hallo Andrea,
grüner Stuhl kommt vor allem durch Beba, wenn du es deiner Tochter allerdings nur einmal gegeben hast, ist das ein wenig merkwürdig. Dass sie vermehrt Stuhlgang hat, ist nicht außergewöhnlich, unser Kinderarzt hat gesagt, dass nach jeder Mahlzeit oder auch nur alle 14 Tage völlig normal sei.
Viele Grüße, Wiebke
Hallo Wiebke,
Danke für Deine Antwort. Na, dann hoffe ich jetzt mal, dass das mit dem "nach jeder Mahlzeit" nur vorübergehend ist... will nicht mehr nachts wickeln gehen....
Und außerdem ist das nicht sehr geldbörsenschonend (unser Windelverbrauch hat sich seit Donerstag um ca. 200% gesteigert).
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
meine Kleine bekommt acu Beba HA und hat dadurch auch dunkelgrünen Stuhl. Das stand sogar mal auf der Packung drauf, dass der Stuhl dunkelgrün wird.
Meine Kleine hat auch öfter mal Tage an denen sie oft in die Pampers macht, aber das ist nicht schlimm.
Kann auch mal Tage geben andenen sie gar nichts machen.
Liebe Grüße Bianca