Hallo zusammen,
Elias ist nun 12 Wochen und er hat ganz viel Milchschorf auf dem Kopf. Und es riecht säuerlich
Nun hab ich mal was von Vaselinöl gehört. Kennt ihr das und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Und dann stinken die Pupse von Elias richtig heftig. Manchmal könnte ich echt ne Gasmaske brauchen
Ist das denn normal? Ich hätte nie gedacht, dass Babys so stinken können. Er bekommt MuMi und Abends Pre. Ich achte auch darauf, dass ich keinen Kohl, Knoblauch ect. esse. Aber er hat zum Glück auch keine Bauchschmerzen.
LG Nadja
Milchschorf riecht sauer/Pupse stinken 12 Wochen
hallo,
also zu den pupsen kann ich dir nix sagen.
aber unser elias hatte auch sehr mit molchschorf zu tun und ist heute noch nicht ganz frei davon (er wird in drei wochen zwei). aber einmal im monat hab ich ihm babyöl auf den kopf geschmiert und über mittagsschla einwirken lassen (so zwei stunden). dann hab ich ihn gebadet, haare gewaschen und kopf abgerubbelt. danach hab ich einen läusekamm genommen und ganz vorsichtig den schorf ausgekämmt.
er hat dann wieder gut gerochen und der schorf ging ganz gut ab. ist immer weniger geworden.
bei meiner tochter riechen die pupsis auch mal voll eklich und zwar dann wenn sie ein paar tage kein kaka gemacht hat
Wenn das tagelang der Fall ist ...ähm..weisst Du schon das Du mit deiner Tochter mal zum Arzt solltest?!
alles normal..wart mal ab wenn die Beikost dazu kommt
LG Sarah