Sind Dreimonatskoliken wirklich nach 3 Monaten vorbei?????????????????

Hallo !#gaehn

Frage steht ja oben.Jay hat heute wieder Stundenlang mit diesen sch.... Koliken gekämpft#schrei Er wird am Di 3 Monate alt.#freu kann ich auf besserung hoffen ?oder geht das jetzt so weiter?

Wie wars bei euch.?

Bitte sagt mir das es aufhört#heul

Lg Nadine mit Jayson Tom 28.08.2007

1

Hat er Bauchweh? woher weisst du das?? Ich frag mich immer woher man das weiss? Neuerdings wird doch auch so oft gesagt, dass Bauchweh nur ein Geruecht sei? Hmmmm, aber als Mama wird man es doch wohl am besten wissen. Hat er Bauchweh oder schreit er und Du findest keinen Grund? Ich habe bei Milan noch nie Bauchweh feststellen koennen. Er schreit zwar manchmal besonders abends aber ich hab nicht den Eindruck dass ihm etwas weh tut. ER ist muede oder hat Hunger. das ist meist der Grund wesshalb er schreit. Nach drei Monaten wird es angeblich alles leichter und das Kind ruhiger. Ich habe fast die gleiche frage ein paar Fragen unter Dir gestellt. Nur nicht vwg Koliken sondern allgemein. chiki

3

Hallo !

Es ist schon Bauchweh. Er krampft, drückt. Ich hoffe es hört balt auf !

Lg

4

man merkt es, weil baby beine anzieht und wie irre strampelt, ausserdem war bei emma immer der bauch ganz doll hart! so bekomme ich noch heute raus ob sie bauchweh oder etwas anderes hat. und ich denke, es ist auch relativ offensichtlich ob ein baby schmerzen hat, man hoert das auch. jedenfalls nach ein paar wochen. achso, das emma blaehungen hatte, hat man auch gehoert und gerochen ;-)

2

hallo! also bei uns war es mit 14 wochen vorbei, was aber nicht heisst, das emma nie wieder bauchweh und blaehungen hatte.
sie hat immer wieder ca 1 mal die woche einen tag, an dem sie bauchweh hat :-( also es ist schon weniger geworden, aber nun hat sie eben andere sachen wie zahnen und schuebe und und und.

lg

biene

5

Hallo,
klare Antwort....leider nein.
sie heißen zwar 3 Monatskolikken, können aber bis hin zum 5ten Monaten andauern.(Hatte meiner auch)#schmoll

Viel Bauchmassage von Mamas Händen- Fencheltee......
und so weiter;-)
LG

8

>sie heißen zwar 3 Monatskolikken, können aber bis hin zum 5ten Monaten andauern.(Hatte meiner auch)<

#schock

9

#schmoll...ja, lag halt auch an seinem empfindlichen Magen-Darm-Sys.#schmoll

weitere Kommentare laden
6

Hallo Nadine,

ich habs selbst nicht geglaubt, aber bei uns wars tatsächlich nach genau 13 Wochen vorbei.
Pucken muss ich Maximilian immernoch, weil er sehr unruhig ist, aber ansonsten ist er das liebste Baby überhaupt. So wie meine Tochter von Anfang an war.

Kopf hoch, ihr habt es bald überstanden!!

LG
sraah mit leah 24.01.06 + maximilian 22.08.07

7

Hallo du!

Wir hoffen mit dir.
Werden wir nicht erst am Mittwoch 3 Monate?#kratz

Liebe Grüsse

Marion und Cheyenne 28.08.2007

13

Hallo,

meine Tochter hatte auch die 3Monats Koliken und als sie genau 3Monate wurde war es vorbei. Seitdem hatte sie auch kein Bauchweh mehr.

Gruß Jasmin & Vivian *04.07.07(die jetzt friedlich schläft)