Vorm Schlafen mit Windel kuscheln.Wer noch?

An alle Nachtschwärmer
Nun haben wir es erfolgreich geschaft.
Erst war mein kleiner unruhig so hab ich ihn zu mir ins große Bett genommen.Was machte er lächelte mich an und erzählt mit mir und dann dreht er den Kopf zur anderen Seite und schimpft.Ich dachte mir schon was ist nun los?Wollte nicht mehr mit mir kuschen.Naja gut lege ihn wieder in sein Bett.Schnuller in den Mund er schimpfte noch kurz.Dann dachte ich mir legst ihn mal so eine Kuschelstoffwindel hinein.Auf einer liegt er immer drauf und spielt dann dann mit zieht an einer Ecke ect.So dann zog er sich die Windel ran und erzählte ganz zufrieden und leise vor sich hin und zag schläft er.Irgendwie total süss
Ja ich weiss war ein bisschen #bla
#danke

1

Emma rasselt immer so lange mit ihrer Rassel bis sie einschläft und ihr die Rassel aus der Hand fällt...

Ist ganz praktisch, da "höre" ich quasi, wenn sie eingeschlafen ist... ;-)

lg
Lucie

2

hihi... Jasmin braucht auch immer ihr "Schnuffituch" zum Einschlafen. Sie vergräbt ihr Gesicht in der Mullwindel und schläft dabei ein :-)
Auch die Kleinen haben schon Angewohnheiten ;-)

LG
Morena mit Jasmin (*30.04.2007)

3

Hallo,

meine Kleine ist nun ein Jahr, und sie braucht auch immer eine Stoffwindel zum kuscheln.

Ich find ganz praktisch, weil ich so einen immer dabei habe. Also kann ich sie schon nicht vergessen und es gibt kein Geschrei. Zudem fnde ich es viel hygienischer wie ein Stofftier. Die kann man halt doch schnell austauschen wenn sie mal in den Dreck gefallen sind.

Gruß Nitro

4

Hallo !

Leon kuschelt auch mit seiner Stoffwindel ohne die schläft er nicht ein und manchmal winkt er mit ihr ist total süß.

LG Moni und Leon (*23.03.07)

5

Huhu,

Leon braucht seinen "Esi" (Schmusetuch Esel von Sterntaler) zum Einschlafen. Ohne den geht gar nichts.

Da liegt er dann im Bett, hat den Eselskopf in der einen Hand und streichelt mit der anderen Hand sein Esi am Ohr. #herzlich Das ist so süüüß.

In letzter Zeit hat er immer gemeckert wenn er ins Bett sollte und hat sich ans andere Ende des Bettes gekugelt. Heute hab ich herausgefunden, dass er das Schaf, dass seit seiner Geburt am Fussende liegt, auch noch haben will zum Kuscheln.
Jetzt ist er eingeschlafen, im einen Arm liegt Esi und mit der anderen Hand hält er das Schaf bei den Ohren fest.

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)

6

Meine Maus schläft auch nur mit Mullwindel ein. Schon von Anfang an.

Bin aber auch ganz froh drum, so eine hat man immer parat :-p

Lg, Jana und Windelkindel Joelle (10 Mo.)

7

Hallo,

ja das haben wir auch lea ist nun 3 1/2 und hat braucht schnuffi und dem ben haben wir es auch "angewöhnt"
jeder hat seine eigenen (Muster) und habe sehr viele davon so gehen auch keine verloren.
einfach süß die beiden so mit ihren schnuffis
( ben ist jetzt fast 9 mon.)

LG ollie

8

#freu#freu#freu

das kenn ich.mein kleiner(3 monate) braucht immer sein kuschi zum einschlafen.wenn ich sie ihm ans gesicht lege grinst er und kuschelt sich so richtig mit der nase rein,oder zieht sie sich über die augen und schläft.

ich finde das auch soooooooo süß.

seufs

lg

ines+matteo der friedlich mit seiner kuschi schläft