Globoli Lycopodium D30 + Chamomilla D6 ??? Zucker im Globoli?!?! Dosie

Hallo,

mich würde interessieren

1. in den Globolis ist ja Zucker drin....macht der nicht Blähungen bei kleinen Babys???

2. Wie dosiere ich Lycopodium D 30 bei einem 4 Monat alten Baby? Und ist es bei Blähungen und Bauchkrämpfe das richtige?

3. Wie dosiere ich Chamomilla D6 bei einem 4 Monat alten Baby? Und ist es bei Unruhe (sie ist fot unruhig und zickig) und auch Blähungen das richtige?

4. Wie lange soll / kann man die Globolis verwenden? Nicht länger als 1 Woche? Oder immer nur bei Bedarf? Meine kleine hat nämlich die letzte Woche 2 x gang schlimme Koliken und Blähungen gehabt. Nur. Wenn ich die Globolis erst geben wenn ich merke das sie schmerzen hat....ist es dann nicht schon bissig spät?

Kann ich die Globolis auch vorbeugend eine zeitlang benutzten?

Sollten die 3-Monats-Koliken nicht schon vorbei sein. Sie wird schließlich am Freitag 4 Monate alt!!#kratz

Danke für eure Hilfe
LG
Petra

1

Probier mal die Chamomilla...

5 Kügelchen in den Mund und weglutschen lassen (Schnuller geben oder deinen Finger zum dran lutschen).

Wenns nach ner halben Stunde nicht besser ist, kannst noch mal 5 geben.

Das kannst mal 2 Stunden so machen...sollte es bis dahin nicht besser geworden sein, ist es das falsche Mittel und wirkt nicht.

Bei den Lycopodium müssten 3 alle 1-2 Stunden genügen.

Probier aber erst mal die Chamomilla

Lg Steffi * Kilian

2

ähm..entschuldigung...wenn ich hier so dazwischen platze... #gruebel.
Ich hätte da mal eine Frage zum Lycopodium.
Ich bekam es wegen Haarausfall. Allerdings C30. Was ist der Unterschied zwischen C und D???

Lieben Dank!

Romy

3

gute frage?!?!?#kratz

aber wenn das wegen haarausfall hilft....dann nimm ich die auch gleich mal :-)

denn das ist im moment bei mir auch ganz schlimm.

lg
petra

4

Ich habe das von meiner Hebamme bekommen. Lycopodium C 30, abends 3 Stück. Ergänzend nehme ich noch aus dem Supermarkt von Biolabor: Bierhefe+ Zink.
So allmählich wird es endlich besser..#huepf.
Gruß Romy

weitere Kommentare laden