Blähungen

Habt ihr noch einen Rat was ich nocht tun kann gebe schon Fenchel tee Carum carvi haben wir schon probiert und Espumisan Tropfen wien Bäuchlein Salbe habe wir schon wo wir massieren habt ihr noch nen Vorschlag??

1

Mein Vorschlag: Erst mal Satzzeichen lernen ;-)

3

so was blödes, hättest dir auch sparen können.
Man schreibt hier, weil man vielleicht etwas Hilfe braucht, oder einen guten Rat und nicht das man für sowas noch dumm angequatscht wird.
Und vielleicht sitzt das Kind noch dabei und es muss eben schnell gehen.
Ich habe durchaus eine gute Schulbildung genossen und weiss wie man Satzzeichen setzt.
Vielen Dank auch

5

Was regst du dich denn nun so künstlich auf? Verstehe ich ja nun gar nicht.. Das war doch nicht böse gemeint..

Aber du schreibst IMMER ohne Satzzeichen.. Und gerade in längeren Texten ist das sehr anstrengend mit dem Lesen..

weitere Kommentare laden
2

Bei uns hilf Fahrradfahren ganz gut, d.h. mit den Füßen strampeln.

Lg Micha + Annika *13.10.2007

4

Homöopathie, warm Baden, Fliegergriff, Kirschkernkissen oder Wärmflasche,...

Lg Steffi * Kilian

6

habe ich auch schon versucht. Hat leider alles nichts geholfen. Dazu kommt noch das er einen Nabelbruch hat und dieser durch die Blähungen immer grösser wird.:-(

9

Kirschkernkissen ist bei uns das absolute non plus ultra. Hilft besser als jede Medizin. Wird aber bei jedem Kind anders sein.
Das Kirschkernkissen beruhigt Felix so sehr, dass er meistens sogar dabei einschläft.

Probiers doch mal aus #pro