Stück Bonbonpapier verschluckt

Oh nee,
da schnappt sich dieses Kind einen von Papas Bonbons (Quality Street) und nagt das Papier ab. Drumrum ist so eine Folie (ziemlich weich) und darunter so ein bisschen Silberpapier. Mist, das hat sie natürlich mit runtergeschluckt. Nicht schimpfen, ich hab mal 1 Minute nicht hingesehen und von allen dreien (Papier, Folie und Bonbon) fehlt jetzt ein Ministück, vielleicht 5mm2.
Was kann denn da jetzt passieren? Hilfe!!!

melenegun #blume mit Jonna Eva (*14.12.06)

1

was passiert? früher oder später kommts hinten wieder raus und deine kleine weiß nu wie bonbonpapier schmeckt. ;-)

meine maus hat mittlerweile ihren halben babykalender intus und erfreut sich bester gesundheit. #schein

lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

2

hi.
ich denke,da wird nicht viel passieren-schätze mal,das es beim nächsten stuhlgang drausen ist!!!
aber guck vorsichtshalber nochmal im mund,mandelregion(wenn sie dich lässt)
ansonsten geh lieber zum doc,oder ruf ihn an
#herzlich

3

mach dir keine sorgen
ich denke, dass da nicht wirklich etwas geschieht, spätestens in zwei tagen kommt es beim großen geschäft wieder mit raus.
ich habe als kind grundsätzlich immer die maoam kaubonbon mit papier gegessen und es ist nichts geschehen.

lg jasmin

p.s. wenn es dich beruhigt ruf doch mal im kh oder notarzt an, die werden dir bestimmt weiter helfen können

4

Also im Mund habe ich gleich geguckt, da ist nichts mehr zu sehen.

5

was ist schon ein bonbonspapier gegen:

- diverse cent- und pfennigstücke
- markstücke
- büroklammern
- watte

alles schon gehabt bei meinen rabauken und alles kam unversehrt wieder raus ;)

lg insa

6

Entschuldige bitte, ich musste grad sooo lachen #freu#freu#hicks...
Mach Dir keine Sorgen, Du brauchst auch nicht zum Arzt zu gehen! Mirco hat als Baby -Watte, -Windelgranulat, -Fußpilzsalbe (#schock, da habe ich beim Giftnotruf angerufen!), -Katzenhaare- und Futter ;-), -Zeitungspapier, -eine halbe Rumkugel #fest;-) usw. gegessen! Er wird im Februar 6 und erfreut sich bester Gesundheit :-)! Wart mal den Sommer ab, wenn sie anfängt, draussen Gras und Sand zu verkosten *lol*...

GLG., chipie mit Mico (*14.02.02) und Nele (*09.06.07)

7

Ich dacht ja nur, Plastik und Silberfolie ist ja nicht grad gesund #hicks. Ich wollt aber deswegen auch nicht gleich zum Arzt...

8

Ist doch auch ok, dafür sind wir ja da #liebdrueck!!! Aber wie gesagt, bei "5mm²" musst Du Dich echt nicht sorgen, das findest Du mit etwas Glück morgen in der Windel wieder ;-)! Und ich denke, selbst, wenn sie das komplette Bonbon samt Verpackung verspeist hätte, wäre das nicht weiter schlimm. So ein Magen kann ne Menge ab #freu!
Das mit dem Arzt habe ich nur geschrieben, weil eine Vorschreiberin Dir zum Arztbesuch geraten hat #augen, na ja, sicher soll man immer zum Doc gehen, wenn man irgendwie unsicher ist, keine Frage, aber in Deinem Fall fände ich persönlich das unnötig! Es sei denn, sie bekommt irgendwelche seltsamen Symptome wie Erbrechen, Bauchweh o.ä.!

weiteren Kommentar laden