kleine Umfrage...Schlafmarotten

Hallo

Mich würde mal interessieren, wie eure Mäuse so schlafen...

Schmusetuch, eine Mullwindel...Stofftier...?

Maike hat die Maus von Käthe Kruse. OHNE DIE geht gar nix!
So habe ich die Maus gleich drei mal nachbestelt, weil ich weß, was für ein Drama auf mich zukommen kann, wenn ein geliebtes Schmusetier so ruiniert ist oder gar verloren geht.

Die Maus heiß übrigens Ozwald #freu...hat Joshua ausgesucht!

Joshua hat übrigens heute, mit sechs Jahren noch immer seine Mullwindel. Yannick hatte auch eine Mullwindel ... aber nur die von C&A :-p

Bin gespannt auf eure Antworten...

LG Tanja mit Kids

1

Mia hat bisher immer eine Mullwindel...die nehm ich ihr aber Nachts immer weg weil es mir zugefährlich ist...die Teile sind doch ziemlich groß und ich hab ein bissl Angst dass sie sich zusehr drin einwickelt...

...hab heute ein Label-Label-Schmusetuch mit Namen bestellt (bekommt sie zu Weihnachten) und hoffe dass wir von den Mullwindeln wegkommen!

Grüßle Katja

2

Hi.
Meine Maus schläft schon seit dem KH nur mit oder in ihrer rosa Kuscheldecke. Anfangs musste ich sie darin immer rein wickeln, jetzt kuschelt sie sich daran.
Ich bin heil froh das ich sie damals 2x gekauft habe.#schwitz

MfG Sophie

8

#freu echt lustig, wie die Kleinen schon so fixiert sind

3

Leon (8,5 Mon) braucht zum Schlafen absolut gar nichts.

Keinen Schnuller, keinen Daumen, kein Schmusetier, keine Mullwindel,...

Finde das fast ein wenig schade, würde ihm einen kleinen besten Freund so sehr gönnen.
Aber er will einfach keinen... #schmoll

Naja, vielleicht kommt das ja noch.
LG Claudi

7

auf der einen Seite super...auf der anderen schade...

ich erinnere mich noch zurück, als wir mal eingeladen waren.
Wir hatten Joshuas Mullwindel vergessen. Er hat immer diese bunt bedruckten von Woolworth...aber nur die mit dem Waschettikett...weil er das immer zwischen Daumen und Zeigefinger hoch und runterrollt...

Wir mussten wegen dem Lappen wieder nach Hause fahren, weil die Gastgeberin nur weiße Windeln OHNE etikett hatte...

Vielleicht kommt das noch...

LG Tanja

4

Hallo Lukas braucht auch nichts. Vielleicht entwickelt sich das noch.

Aber ich muss ihm vorm Einschlafen immer den Kopf kraulen. Das hat er mit meinem Mann und meinem Kater gemeinsam. :-)

LG Sara

5

Hallo Tanja,
Josephine braucht auch immer ihre Mullwindel und den Nucki zum einschlafen.
Wenn sie tief schläft klaue ich ihr dann das Schmusetuch #schein
Lg. Bianca

11

;-) einen Nucki hat Maike auch. die MAM Nuckis liebt sie ...

Maike würde sofort wach werden, wenn man ihr das Schmusetuch wegnehmen würde...

LG

6

Hallo,
mein Sohn hat einen kleinen Teddybären der auf einem Herz liegt und dieser MUß immer mit wenn er schlafen geht. Mein Mann hat ihm den Bären damals ins KH Bettchen gelegt und seitdem geht es nicht mehr ohne.
Früher hat der Bär auch zusätzlich geschnarcht, aber nach etlichen Waschgängen hat er das lieber aufgegeben ;-).
Meine Tochter hat am Tag ihrer Geburt ebenfalls von Papa einen kleinen Elefanten bekommen, auch dieser steht immer mit im Bett.
Vlg sway
http://tim05-mia07.milupa-webchen.de

9

Hallo Tanja!

Sina hatte am Anfang immer eine Mullwindel, aber als sie sich die beim Einschlafen mal übers Gesicht gezogen hat, hab ich die verbannt.
Jetzt hat sie ein Schmusetuch namens Horschti. Zum Glück hatte ich noch einen zweiten gekauft, weil wir einen beim spazieren verloren haben...jetzt müssen wir aufpassen, denn die gibt´s ni mehr #heul

LG kathrin + Sina *21.5.07

10

Hallo Kathrin

Ja...und deshalb gibt es bei mir nur noch Käthe Kruse, weil ich die immer nachbestellen kann.

Horschti...wie geil ist das denn?!?!?
Ich lach mich weg...
Ein Schmusetuch so zu nennen...da muß man erst mal drauf kommen.
Ich habe eben ein Bild gemacht von Maike...wie sie da liegt mit ihrem Ozwald. Muß es aber erst noch auf den PC spielen und dann auf die HP...

Hammer... ich muß immer noch lachen.

LG Tanja

12

Hi!

min Ältester woltle nie was, ausser meiner Brust;-), abr mit etwa 1,5 jahren hat er seine "Mausi" entdeckt(hatte der papi gekaugft, als er unterwegs war)....die war unentbehrlich!
meine Mutter musste sie mal bringen - nachts um *gg*, weil er dort eingschlummet war und wir sie vergessen habe. nachts ist er dann aufgewacht....und mausi nicht da#schwitz

Meine Mittlere hat bis heute nix(sie wird 4)!

mein Kleinster hat (noch) nix!

lg

melanie

13

Huhu,

Leon schläft nur mit seinem Esi. Schmusetuch von Sterntaler Emmi Esel. Und mit seinem Kuschelschaf auf dem Bauch. Das Schaf ist 90 cm groß, er 70 aber der Kopf vom Schaf muss auf dem Bauch sein.

Liebe Grüße

Mary + Leon (14.Mai 2007)