Windeln:Newborn zu klein, Mini zu groß !?

Hallo zusammen,

unsere Tochter bekommt im Moment Windeln vom DM. Das Problem ist, dass die Newborn so klein sind, dass sie ständig nass ist, die Minis aber so groß am Bein, dass sie all ihre Bodies voll macht, weil sie auslaufen :-[.
Habt ihr eine Idee was wir tun können?
Gibt es vielleicht eine Windelmarke mit der wir mehr Glück haben könnten#kratz?
#danke für Eure Tipps
Lieben Gruß
Steffi und Michael mit Mara (heute 6 Wo. jung)

1

hey;-)
wir hatten von anfang an pampers...von new bisim moment baby dry 3... die riechen zwar issle streng nach chemie aber sind super;-)
glg,
nicole

2

Hallo,

Wir hatten auch von Anfang an Pampers,und wir sind total zufrieden.Meine kleine ist nicht einmal ausgelaufen #freu.
Meine kleine traegt schon seit knapp 6 Wochen Gr.3.
Probier sie doch mal aus!

LG
Nicole & Amaya *2 Monate & 2 Wochen jung!#herzlich

3

wir jhaben auch nur pampers,sind wirklich die besten und auf jeden fall ihr geld wert

4

Hi,

kann eigentlich nur zu den Pampers New Born raten. Wir hatten bisher in den 3,5 Monaten nie wirklich Probleme mit auslaufen. Mit 6 Wochen hatten wir die Größe 2. Die von DM hatten wir eine Packung, fand die aber nicht so dolle. In der Nacht sind sie mir mal ausgelaufen, da habe ich die nur noch für tags genommen und nachts mit Pampers New Born gewickelt, bis die Packung von dm alle war. Wir haben nun schon längere Zeit abwechselnd mit den Pampers auch immer die Moltex Öko (sind jetzt schon bei Größe 3). Die sind auch sehr gut, wie ich finde.

Viele Grüße
Sooza

5

Hallo!

Ich hatte das Problem bei Pampers.
Ich habe dann eine ganze Weile die Babydream von Rossmann benutzt. Die sind echt super in den "kleinen Größen".
Inzwischen sind wir wieder bei Pampers (ActiveFit), weil die normalen Windeln so dick sind und Mausi sich mit denen nicht bewegen kann.

LG
Back

6

versuch doch mal pampers.Ich finde die sind ein bisschen kleiner als die von dm.

lg yvonne

7

Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst für Pampers,würd ich dir zu den Windeln von Rossmann raten.Ich hab immer die Windeln von Pampers und von Rossmann und die sind echt prima.