Hallo!
Darf ich bei euch mal meinen Frust rauslassen?
Diese Woche war ja Nikolaus.
Es kommt ein Paket von den Schwiegereltern. Für die beiden Großen waren zwei Tüten voll mit Süßigkeiten. Is ja ok, das wird ja nicht alles auf einmal gegessen.
Aber jetzt haltet euch fest und setzt euch hin!
Für unsern Mini war ein Schokoladennikolaus mit drin! Ich weiss bis heut nicht, ob ich das unter "Weglegen und Vergessen" oder "Mal anfragen, was die sich gedacht haben" einordnen soll!
Ich reg mich schon die ganze Woche auf! Soll ich mal anrufen? Oder den Nikolaus selber essen? Oder aufheben? Aber bis unser Zwerg den essen kann.... er ist zwar schon fast ein halbes Jahr alt.... aber er hat noch nicht mal Zähne!
Aaaaaaaaargh!!!!!!!!
Helft mir mal! Bitte!
Grüße
Tabsy + Baby-Wyatt *16.06.2007 + die beiden Großen
Schokonikolaus für Baby?
Iss ihn doch einfach selbst und vergiss die Sache.
Die Schwiegereltern werden halt einfach nicht nachgedacht haben - das kann schon mal passieren.
LG Claudi
Hallo,
Vielleicht haben die Schwiegereltern ja aus spass den kleinen Nikolaus mit reingelegt...Ich würde deswegen nicht extra mit beiden reden. Mampft ihn weg
LG, Lara
Ich find das jetzt gar nicht so schlimm
das wäre mir viel zu anstrengend mich über so was aufzuregen keep smile! und.....
lass es dir schmecken
Ich verstehe nicht, warum du dich so aufregst.. Tom hat von seiner Oma auch einen Schoko-Nikolaus geschenkt bekommen. ist doch nur symbolisch.. Er steht nun auf dem Tisch und wartet, von mir verputzt zu werden
Freu dich doch, dass deine Schwiegereltern überhaupt etwas geschickt haben..
Gruß Lena
Worüber regst du dich denn auf? Mensch, das war bestimmt "witzig" gemeint von den Schwiegereltern. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie wollten, dass der Kleine den isst. Im Gegenteil, iss ihn und gut ist! Aber was hätten sie ihm sonst schenken sollen?
Hallo Tabsy!
Warum regst du dich denn so auf?
Meine Schwiegereltern haben auch für unseren Jonas einen kleinen Nikolausi reingetan
Aber sicherlich nicht aus dem Grund, dass er die Schoko ist, sondern einfach weil es `ne süße Idee war
Bleib
LG, Lili & Jonas (26.Juni)
esse ihn, guten hunger! in einen halben jahr schmeckt er nicht mehr!
Hi!
Warum ärgerst du dich so darüber?
War doch bestimmt nur eine nette Geste, Julian hat von seiner Patentante auch einen kleinen Schocko Nikolaus bekommen und zusätzlich noch ein Zahnbürsten Lernset.
Ich werde Julian die Schocki natürlich nicht essen lassen aber war doch ein netter Gag.
Hätte man meinem Schatz die Schocki in die Hand gedrückt dann hätte ich mich auch aufgeregt aber es liegt ja in meiner Macht ihm das zu füttern oder nicht.
Und Mama futtert dann lieber selbst.
Also nicht ägern, da steckte bestimmt nichts böses hinter.
Gruß Janine mit Julian (31.05.07)
Im meinem Kiwa stand auch ein Schoko-Nikolaus und was soll ich sagen... er hat MIR köstlich geschmeckt
Es ist doch nur gut gemeint. Willst du sie anmeckern, weil sie was gutes tun wollten?
Ich finde es eine liebe geste, dass Wyatt nicht vergessen haben zu beschenken
In diesem Sinne - Lass es dir schmecken
LG maja