Wir fliegen am Wochenende mit easyjet nach Spanien und nehmen unseren Zwer (7Mon) mit.
Nun haben die ja so blöde neue Gepäckregeln (nur 20kg etc). Weiß jemand, wie das mit Baby läuft und ob man einen Wagen (Buggy) mitnehmen kann? Oder zählt das zum Gepäck?
Nimmt man das Baby auf den Schoß oder in den Maxi Cosi?
Danke für Eure Erfahrungsberichte
Easyjet: schon jemand mit Baby mit denen geflogen???
Hallo,
leider kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben, bin noch nie mit EasyJet geflogen. Aber haben die nicht eine Hotline, an die man sich wenden kann? Ist vielleicht am sinnvollsten deine Frage direkt mit denen zu klären, oder?
Ganz liebe Grüße
Annika
Na dann viel Spass! Schoss ist angesagt (kommt gleich wenn du buchst - wollte nämlich nach England fliegen). Im übrigen war bei uns der Preis für den Zwerg höher als der für die restlichen beiden Personen. Wies mit Gepäck aussieht weiss ich nicht, musst du mal in die Reisebedingungen schauen - bei Easyjet kann ich mir vorstellen, dass du nur für 2 mitnehmen darfst! Trotzdem guten Flug!!
hallo!
fliege regelmaessig mit easyjet. im normalfall muss man fuer buggy und maxi cosi extra jeweils zahlen. also 2 zusaetzliche gepaeckstuecke. du kannst dann beides gleich einchecken oder mit bis zum flugzeug nehmen, da wird es dir dann abgenommen. das baby muss auf den schoss, es sei denn, du hast fuer das baby ein extra ticket, dann steht ihm ein sitzplatz zu ansonsten muss es auf den schoss. wenn du fuer das baby keinen sitzplatz hast, kannst du auch keinen maxi cosi mit ins flugzeug nehmen, sondern musst den auch entweder mit dem gepaeck aufgeben oder dann spaeter beim einstieg abgeben.
bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden.
lg
biene