Hi Ihr Lieben!
Bekomme meinen Krümel zwar erst nächstes Jahr (ET 2.4.), aber habe mal eine Frage bzgl. Bettmatraze.
Wir kaufen die Matraze von MFO Dornröschen und ich habe überlegt, ob wir da noch ne Moltonauflage o.ä. für kaufen müssten??? Hat das jemand von euch gemacht? Oder auch aus irgendwelchen Gründen nicht???
Danke für Antworten
LG Dani & Junior (23+5)
Moltonauflage??? Erfahrungen?
Hallo Dani!!
Meinst du jetzt ne wasserdichte Auflage??Ich hab zusätzlich so eine kleine wasserdichte Auflage im "Gesässbereich" liegen,falls mal was daneben geht!Ansonsten nichts.Eine komplette Auflage würd ich nicht nehmen,wegen dem Schwitzen und der Luftzirkulation.
LG
Alex mit Carolin
Schöne Restschwangerschaft noch und viel Glück!
Danke für deine Antwort!
Ja meinte so eine Auflage für "evtl.-Pipi-die-daneben-geht" Dann werde ich mich danach mal umsehen...
Dir auch alles gute.. und danke!!!
Hallo Dani ,
je nach dem was für eine Moltonunterlage diese Wasser dichten gehen überhaupt nicht da sie nicht Atmungsaktiv sind, diese Normalen ohne Gummi gehen schon , wir haben ein kleines Molton Tuch nur unterm Kopf liegen , das wenn er Spuckt nicht immer das Laken wechseln muss.
LG Julia+Lukas und alles Gute für deine Rest Schwangerschaft
http://juju83.milupa-webchen.de
Danke für die Antwort. Werde mir mal ein paar zulegen!!!
Moltontücher sind klasse!! Ich habe eins auf dem Wickeltisch, eins im Stubenwagen, eins auf der Couch, eins im Bett.. Immer überall dort, wo der Zwerg liegt..
Gruß Lena
Hallo!
So viel ich weiss, hat doch diese "Dornröschen-Matratze" mit sehr gut abgeschnitten, oder? Wir haben auch eine ziemlich gute Matratze im kinderbett, allerdings befürchte ich wenn man dann noch eine wasserdichte Unterlage auflegt, beeinträchtigt das die Luftzirkulation der Matratze. Wir haben in der Matratze (wie in vielen anderen auch) solche Luftlöcher. Eine Moltonwindel haben wir im Kopfbereich als Spuckwindel liegen. Wir hatten bisher noch nie das Problem das die Windel ausgelaufen ist, wenn doch, kann man den Bezug der Matratze, der zumindest bei uns wasserabweisend ist, waschen. Ich halte es für nicht nötig, aber ist glaub auch ne Windelfrage, wie dicht sie halten, wie sie sitzen...
Ich wünsch Dir noch eine schöne Schwangerschaft!
LG Schnuppe + Julian