Erst fieber und dann zu niedrige temperatur????

Hallo

mein baby ist fast 9 monate alt und hat seit gestern fieber...war auch schon beim arzt gestern und der hat mit paracetamol mitgegeben.

Heute mittag hatte bennett dann 39 grad und ich hab ihm was vom paracetamol gegebne wie der arzt halt angewiesen hat.

Jetzt 3 h spaeter ist seine temperatur auf 35.7 (im po)Hab gedacht , ne das kann nicht sein undh abs nochmal versucht und beim 2. messen 36.1

Ist das nicht etwas niedrig? Kennt ihr das? was wuerdet ihr tun? Hab ihm schon eine extra hose und pulli angezogen.

Danke fuer eure antworten

steph+Bennett

1

Mhhh echt komisch.:-(
Ich würde erstmal abwarten, wie die Temperatur in einer Stunde ist ...

Ich dachte man soll die Zäpfchen nicht vor 39,5 nehmen???#kratz

LG

3

ne das sind keine zaepfchen...wohne auf nem militaerstutzpunkt in belgien und die arzte hier geben einem sowas sirupaehnliches. Der arzt meinte ich solle ihm so und so viel ab 38.5 geben.

5

Achso.:-)

Trotzdem finde ich es nicht richtig, schon bei so einer "niedrigen" Temperatur Medis zu geben.
Fieber ist ja schließlich ein sehr gutes Zeichen vom Körper, dass er sich gegen die Viren wehrt.
Damit wird ja alles abgetötet.
Ich würde immer frühestens ab 39,5 geben...

Aber das soll ja jeder so machen wie er für richtig hält ;-)

Viele Grüße und Gute Besserung !!!#blume

Sicla

weiteren Kommentar laden
2

hat dein kleiner nach dem zäpfchen bis zur niedrigen temperatur geschlafen?

wenn ja ist es normal,weil der körper während des schlafens alles runter fährt...

lg nicole

4

ja geschlafen hat er aber er ist schon wieder wach seit ner stunde...dauert das so lange?

6

ja...

ist mir bei meiner kleinen letztens auchaufgefallen,hab dann mal mein arzt gefragt und sie sagte eben das es normal ist...

ist ja bei uns auch so...während des schlafens fährt der komplette kreislauf runter,wir bewegen uns nicht und deswegen ist es halt in uns kühler...so wie bei babys auch....

naja mess mal nochmal wenn er über ne stunde wach ist,dann wirste sehen...entweder normal wegen dem zäpfchen oder etwas höher.....

lg nicole

weiteren Kommentar laden