Hallo ihr Lieben,
Felix ist seit gestern ganz doll erkältet. So schlimm hatte er noch nie Schnupften.
Wir waren heute auch beim Arzt und Sie meinte wenn die Nasentropfen für Säuglinge nichts bringen soll ich Ihm zur Nacht die für Kleinkinder geben. (nur zur Nacht)
So das habe ich jetzt auch gemacht. Und der Kleine kriegt immer noch keine Luft. Alles verrotzt und verschleimt. Nur wie kann ich Ihm denn jetzt noch helfen? Habe heute mit Ihm schon mit Kochsalt inhaliert (habe einen Pariboy noch von meinem grossen ) bin mit Ihm draussen spazieren gegangen.
Und dieser blöde Nasensauger von Nuk bringt auch nur bedingt was. Vielleicht hat ja noch jemand Tipps
Ganz liebe Grüsse
Christine
Hat jemand vielleicht noch n Tipp für mich?
hi,
heiße tücher aufhängen.waserschüssel mit kochendem wasser und aufgeschnittener zwiebel nebens bettchen stellen.fenster auf!!!heizung aus!!!
lg nana
Mein Tipp: Besorg Dir morgen Engelwurzbalsam (nach Hebamme Stadelmann) aus der Apotheke. Das dünn auf die Nasenflügel geschmiert öffnet verrotzte Schnupfennasen schnell wieder (mein Mann hats auch schon ausprobiert und es hat geholfen - seine Nase ist normal schon 'chronisch' dicht).
Scarlett
vorm Schlafen heiß baden in Kaiser Natron (dm) hat bei Paule immer alles flüssig gemacht. =Inhalation und Poren öffnen
MuMi in die Nase, oder Majoranbutter (Apotheke)
Köpfchen etwas hochlagern (doppeltgelegtes Handtuch untern Kopf)
Frische Luft is super.
Alles Gute,
Sonaj und Paule Carl (15 Monate)