Hallöle,
da ich grad meinen Kleinen Mann die Flasche gegeben hab und er nun wieder seelig schläft, ist mir doch mal ne Umfrage eingefallen.
Wie nennt ihr eure Mäuse denn so? Finde es immer so niedlich, wenn Mamis auf der Strasse so süsse Kosenamen für ihr Kiddies haben.
Ich nenn meinen Kleinen "Pummelwurst", "Grinsebacke", "Zappelphillip", "süsser Fratz", "Schnuffelbär", und das übliche wie Liebling und Schatz.
Immer her mit den süssen Kosenamen
LG Nici und Tobi "Grinsebacke"
Kosenamen, Spitznamen für eure Süssen UMFRAGE
Moooogiiiiii !!!!!!!!
Nee, Scherz.. Aber ich nenne ihn immer Muckelchen
LG Lena
meiner heißt mäusebär,dickerchen,oder schnuffelschnäutzchen
Knubbel. Alternativ auch Knubbelchen.
Hallo,
Lukas nennen wir Minimi-wie den in den Austin Powers film
Er sieht nämlich aus wie eine Miniausgabe von Papa
lg Dana
Guten Morgen ,
Dröpschen hieß die Große,
Schnuffi, Schätzchen, Strahlemann, Zwerglein hieß der mittlere und nun auch mein Nesthäckchen
LG. Sandy und Ihre xyz- Bande
Hallo,
"Dr. Jekyl" und "Mr. Hyde" ... nein, quatsch, aber analog dazu:
"Mausi" und "Motzi"
Gruß,
Julia
für meine eltern bin und werde ich immer die schnecke oder die prinzessin bleiben
Hallo,
Also ich nenn meine kleine Süße entweder Zwetschke oder Kröte, ich war und bin übrigens ein Krokodil!!!
Alles Liebe
Barbara + Kröte Victoria Chiomma (6 Mon.)
Oona ist entweder mein Lämmchen (passt, weil Oona auch "das Lamm Gottes" bedeutet), Missy oder manchmal auch mein Dreckschlüpper...das ist immer situationsabhängig.
Hallo Ihr Lieben,
da Leonie so klein und zierlich bei der Geburt war
( 46cm & 2730g) hatte ich sie schon im Krankenhaus "PÜPPI" genannt! Mein Mann hat dann auch schnell damit angefangen.
Wenn sie wieder mal zickig oder quengelig, ist nen ich sie "Drachen" oder "Zicke".
LG Nicole & Leonie 14. Mai´07