hi!
muss mich jetzt mal auskotzen bei euch!
ich bin jetzt seit über 6 jahren mit meinem freund zusammen.seine mutter konnte mich nie leiden,hat immer versucht uns auseinander zu bringen...bis zu dem zeitpunkt,als sie erfuhr dass ich ein baby bekomme.da war ich plötzlih die schwiegertochter schlecht hin.nichts desto trotz,hat sie die ganze ss über es nicht mal für nötig gehalten uns beim umzug zu helfen oder mal was kleines für den kleinen zu kaufen.nen strampler oder so.nix...meine mama kam immer mit irgendwas anderes an.komisch.
sie war nie bei uns zuhause(wohnen jetzt seit 1 jahr und 2 monaten zusammen). jetzt,wo der kleine dann da ist,gibts noch mehr stress.sie war in den 6 wochen,2mal da. nach ihrem ersten besuch war sie mit ihrem mann da.der saß neben mir,als ich den kleinen gefüttert hatte.ich wollte nur mal schnell ein neues sabberlätzchen holen gehen und hab ihn ihm auf den arm gegeben.er saß ja auch neben mir.jedenfalls hab ich ihn dann gefüttert und er is dabei eingeschlafen.ich muss dazu sagen,dass er da gerade mal 5 tage alt war und 4 wochen zu früh zur welt kam.
sie wollte ihn dann auch haben und da hab ich dann halt gesagt dass er wei schläft und ich ihn ins bett bringe.er hat da ja schon 10 min geschlafen.
sie hat dann überall rumerzählt ich würde ihr den kleinen vorenthalten und wir würde sie ja gar net besuchen kommen... ist es denn nicht einfacher für sie zu uns zu kommen?es sind vielleicht 2 min.mitm auto.
hätte ich den kleinen wecken sollen nur damit sie ihn auf den arm bekommt?
ich finde es so schade,wir haben noch nicht mal was zur geburt von ihr bekommen.gar nix. und gestern war weihnachtsfeier und eine freundin hatte vor uns ihr baby bekommen.da hat meine schwiegerm.ihr doch glatt ein päckchen in die hand gedrückt für ihren sohn. was soll ich denn davon halten?
die frau ist doch einfach nur gestört,oder?
lg jacqueline +nils
warum sind schwiegereltern nur so grausam???
sehr eigenartig deine Schwiegermutter...!
Was sagt denn da dein Freund dazu? Hast du schon mit ihm darüber gesprochen?
Hmmm.... Meine ist leider auch nicht wirklich der Brüller.... Muss wohl so sein....
Liebe Grüsse
Nadine
der findet das genauso lächerlich wie ich.es ist sinnlos was zu ihr zu sagen,weil sie eh nix kapiert.
hört sich übertrieben an,ist es aber ganz und gar nicht.wenn ihr sie kennen würdet,würdet ihr es verstehen.ich war schon drauf und dran meinen schtz wegen ihr zu verlassen weil ich diese ganze scheiße einfach nimmer aushalte.ich meine,ich bin auch nur ein mensch mit gefühlen.
Hy.
lass dich mal drücken!
Also wir beide scheinen ja echt in selbem Boot zu sitzen. Mit ein paar unterschieden. Als ich schwanger wurde,war sie auch aufeinmal ganz freundlich zu mir! Aber sie hat dann alles gemacht was ich wollte.Ich hab ihr nie gesagt was ich will ,so ist das jetzt nicht!klingt biscchen blöd!Aber sie hat alles gemacht,obwohl ich es nicht wollte!
Der clou ist aber,das sie hinter meinem rücken so über mich herzieht,wie bei dir halt!
Ich könnte mich ständig aufregen,aber ich habs aufgegeben.Es sieht ja dann doch so aus als ICH die streietsüchtige bin...
Viele Grüße
Jenny
danke!drück dich zurück.
nee,es bringt gar nix mehr sich aufzuregen,aber es tut halt schon weh.ich habe der frau nämlich nie was getan.
sie streitet halt immer alles ab wenn sie was sagt,und genau so stehe ich dann immer da.sie ist intrigant,verlogen...ich glaub sie ist eine gesannte vom teufel.
Das denk ich auch immer!!!!
Viele liebe Grüße
Jenny!
P.s.:Und lass den kopf nicht hängen!Kannst mir ja mal über vk schreiben wenn du willst!
Hey, lass Dich mal drücken! Deine Schwiegermama ist schon ein sehr eigenartiger Mensch... ich hoffe du musst sie nicht allzuoft ertragen...
LG, Sandra und Selina *04.03.07*
Tja,
soll ich dir was schreiben.
Immer war alles schick,jetzt wo Lynn geboren wurde, haben wir als wir zu ihnen gefahren sind,darum gebeten das nicht alle gleich zu ihr stürmen sollen,da sie dann zu Hause immer weinte,um alles zu verarbeiten.
Daraufhin hatten meine Schwiegereellis die Kleine bis heute nicht einmal auf dem Arm,wie haben sie ihnen vorenthalten. Nichts gab es zur Geburt,wie bei dir(meine Ellis haben den Kinderwagen,meine Oma die Autoschale gekauft).
Ein Streit im August hat das Faß zu überlaufen gebracht. Mein Schatz hat mit ihnen gebrochen,schade für meine Maus,aber wir leben jetzt ruhiger.
lg cody mit Lynn*15.06.07
hört sich jetzt grausam an,aber das wünsche ich mir auch.
Verstehe ich.