Oh man Mädels, ich sitz hier und mach mir nen Kopf darüber.
Der Kleine hat plötzlich in der Wanne (ich war mit ihm in der Wanne und hab daher statt Mumi einen Schuss Olivenöl ins Wasser gemengt) so angefangen zu toben, dass er sich plötzlich ganz ganz arg verschluckt hat.
Jetzt frag ich mich, ob das (bisschen) Olivenöl ihm jetzt irgendwie schaden kann.. ich weiß, man kann sich über alles auch zu viel Gedanken machen, aber es geht mir halt leider nicht aus dem Kopf
Ähm... schonmal für Eure Hilfe und nicht auslachen
schönen Abend noch
vg Didine
Badewasser mit Olivenöl verschluckt.....
Ich denke, Du kannst da ganz beruhigt sein...
Maximal wird es einen verdauungsfördernden Aspekt haben...
Ganz klares NEIN: was soll den daran schädlich sein?!
Relax!
Gruß
Marlene
Ich denke nicht, dass das schlimm ist. Warum denkst du denn, dass Olivenöl schädlich sein soll? Weil es kaltgepresst ist?
Er hat doch nicht das Öl pur getrunken, sondern extrem verdünnt.
Bruno badet jeden Abend in dem HIPP-Badezusatz und tobt so in der Wanne, dass er sicherlich immer ein paar Schlückchen trinkt.
LG Maren (die endlich auch mal Fotos in ihrer VK hat)
danke Euch, im Grunde genommen ist es mir schon klar aber ... die Hormone vielleicht??
liebe Grüße und danke
Didine
Olivenöl ist immerhin ein Nahrungsmittel - da wäre ein Babybadezusatz schlimmer gewesen. Also: keine Sorge, das ist total undramatisch.
Liebe Grüße!
Hallo!
Maya liebt es zur Zeit ihren Waschlappen in den Mund zu stecken und aus zu lutschen. Was soll daran schlimm sein?? Man macht ja auch Salat damit und es sind doch nur ein paar Tropfen auf das ganze Wasser gesehen.Sie bekommt noch nicht mal Flitzkacke von ihrer "Mahlzeit".Mach Dir keine Sorgen. Der Kleine wird im Laufe seines Lebens noch so einiges futtern. )
Gruss,
bamsel