Urintest negativ????Was bedeutet das?

Habe euch ja geschrieben,das unser KiAz einen Urintest haben wollte,weil Alessia Sophie(4mon) vom Gewicht her an der untersten Grenze ist,und außerdem ihr Kopf zuklein wär.Was ich ja wirklich nicht schlimm finde.

Nun habe ich gerade beim KiAz angerufen,und die Sprechstundenhilfe sagte der Urintest wäre negativ,was das bedeutet wüßte sie nicht und ich sollte heute kurz vor 12h oder kurz vor 18h nochmal anrufen,da verbindet sie mich mit dem KiAz.
Weiß jemand der auch schon mal Urin abgegeben hat,was Urin war negativ bedeutet?

Ist nun alles in Ordnung oder ist etwas nicht in Ordnung.

Lg
Diana

1

Hi,
dann ist alles i.O!

LG anna

4

Vielen Dank,da kann ich beruhigt sein

2

hallo!

Normalerweise heisst negativ,dass halt nixâuffälliges im Urin gefunden wurde.

LG Tina

6

Vielen #danke,da kann ich beruhigt sein,
aber hätte mir die Sprechstundenhilfe ja auch sagen können.

3

Hallo Diana,

meine Tochter mußte vor kurzem auch Urin abgeben. Mir wurde dann gesagt das einige Bakterien drin sind und sie mußte Antibiotika nehmen. Wir haben aber den Tast wegen eines anderen Problems machen lassen.
Ich denke das deine Maus auch Bakterien drin hat was anderes ist mir nicht bekannt. Allerdings hätte ich bei eurem Problem mit einem Bluttest gerechnet. Aber vieleicht wird der ja noch anschließend gemacht.
Warte den Anruf ab und entscheide dann wie es weiter geht.

Alles gute für euch
te00y

8

Er wollt keinen Blut sondern nur den Urin und einen US vom Kopf.
Danke für deine Antwort

5

"Negativ" heißt, das was sie gesucht haben war nicht drin. So wie ein negativer Schwangerschaftstest heißt, daß kein HCG im Urin ist und ein negativer HIV-Test heißt daß keine HIViren in Blut sind.

Dürfte also alles in Ordnung sein!:-)

7

vielen Dank,da bin ich beruhigt