Hilfe!!Wie lang geht das denn noch?22 Wochen alt

Hallo Mamas!!
Ich bin solangsam echt am Ende meiner Kräfte!Meine Kleine ist seit ungefähr 5 Wochen so komisch drauf.Sie beschäftigt sich nicht mehr alleine und ist den ganzen Tag am jammern!Mir klingeln manchmal schon die Ohren!#schock
Ok,hab mir gesagt,ist nur ne Phase und geht wieder vorbei.Nun schläft sie seit 3 Wochen aber auch noch total schlecht in der Nacht und ich hab seit dieser Zeit keine 2 Stunden mehr am Stück geschlafen.Ich seh furchtbar aus,hab Ringe unter den Augen und bin depressiv.:-(
Was ist denn nur los??Sie war doch sonst nicht so....so lange kann doch kein Schub gehen oder??Und mein Gedanke an den Zahneinschuss kann mich auch nicht mehr beruhigen.Geht doch keine 5 Wochen am Stück....#kratz
Wenn sie nachts aufwacht,fast stündlich stecke ich ihr meistens den Schnulli rein und sie schläft weiter aber halt nicht lange.Wenn sie gar nicht mehr schlafen will und hellwach ist geb ich ihr ne Flasche,damit ich wenigstens mal 2 Stündlein Ruhe hab.Aber das ist ja auch keine Dauerlösung oder?Vor kurzem bin ich auf drei Fläschchen in der Nacht gekommen.Hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen.....#schmoll
Was soll ich bloss machen??Sie ist so aufgedreht und ich weiss nicht von was!
#danke
Alex mit Carolin#herzlich

1

Hallo Alex,

oh, dasselbe Spiel hatten wir von der 14. bis zur 22. Woche.... dann war eine Woche Pause, ich hatte das bravste Kind der Welt und seit gestern spielt sie wieder verrückt!
Meine Kleine wurde in diesen acht Woche auch stündlich wach, hab' sie auch bis zu 4 mal gestillt, nur damit sie beim Trinken wieder einschläft und ich ein bisschen Ruhe habe. Tagsüber war sie auch so unruhig und quengelig.
Ich glaube jetzt einfach mal an den 19-Wochen-Schub und jetzt den 26-'Wochen-Schub und hoffe, dass danach alles vorbei ist.
Sonst geb' ich mir die Kugel....#schwitz

Liebe Grüße von einer Leidensgenossin

3

Hallo!
8 Wochen??Oh Gott,das halt ich nicht aus...#schock
Wie hälst du dich so über Wasser??Gestern hab ich einfach losgeheult,mein Freund hat mich getröstet und gesagt,er sei ja auch noch da!Das ist ja auch richtig aber die Hauptlast trägt doch immer die Mutter oder?
#liebdrueck

2

Ich fühle sowas von mit dir!!!#liebdrueck

Ich habe schon öfter gehört, dass der 19 Wochen Schub in den 26 WochenSchub übergehen kann.#schock

Ich glaube, clautsches hatte 9 Wochen zu kämpfen!!!!!

Bei mir fing es vorgestern an, der 19 Schub ist ohne Probleme durchgewesen...
Jetzt schläft Aimée auch super schlecht, ist äusserst anhänglich usw.

Das geht vorbei, und danach sollte erstmal Ruhe einkehren...:-)

LG Simone

4

Hallo Simone!!
Ist ja super heftig wenn die Schübe ineinander über gehn....dann hätte ich ja nochmal 5 Wochen vor mir.Wie soll ich das nur aushalten?Mal sehn,irgendwie wirds schon gehn aber trotzdem ist es schrecklich....man fühlt sich total ausgelaugt.Arme Clautsches!!
#liebdrueck

6

Ach ja....ich hatte jetzt mal wieder eine entspannte Nacht...
Vielleicht hab ich ja Glück und der Spuk dauerte bei mir nur 3 Tage....

LGH Simone

5

Hi Alex,

ich kann Dir nur sagen, wir hatten einen Dauerschub von der 2 Lebenswoche bis zur 20 .....

Von daher, leg ich kein Wert mehr auf diese besagten Schübe. Hab mir das Buch dazu gekauft, stimmt auch alles überein und wie gesagt . Ein "Dauerschub".

Seit dem beide Zähnchen da sind, ist Ruhe :-)

Ich wünsch Dir starke Nerven.

Lg Lorena

7

hallo alex,
meine kleine ist fast 22 wochen alt und ich habe auch seit 3 wochen diese situation.hatte immer ein sonnenschein zu hause-ein ausgeglichen und zufrieden kind...und nun...
die nächte sind total unruhig...obwohl die letzen beiden nächte echt gingen-da war sie nur 2mal wach.ich geb meiner kleinen den schnulli und sie schläft sofort weiter aber trotzdem ist mein schlaf unterbrochen.
meine tage sind auch so anstrengend.sie ist nur am heulen und quängeln,sobald ich den raum verlasse.sie will nicht allein spielen und es sind eh alle spielsache blöd...egal was ich anbiete.bei mir auf dem schoß spielen und an mama rumspielen ist das beste.
bin deswegen gerade viel unterwegs weil ich zu hause echt verrückt werde.mein haushalt verdreckt gerade usw.bin mir auch nicht sicher wie lang dieser schub geht und vielleicht wird er auch vom 26.wochenschub angelöst...ich habe keine ahnung.ich denk es ist gut ruhe zu bewaren und auf bessere zeiten zu hoffen-und diese werden kommen,da bin ich mir ziemlich sicher.ich seh auch schrecklich aus.habe mir zu weihnachten creme gegen augenringe gewünscht!außerdem ess ich ganz viel schokolade!!!versuch das ganze trotzem irgendwie gelassen anzugehen und vielleicht können sich andere auch mal bissl um die kleine kümmern damit du mal was für dich machen kannst...ich geh z.b. heut abend mal zur massage.
vielleicht können wir uns mal über vk kontaktieren.bin mal gespannt wie´s bei euch weiter geht,da wir ja gerade die gleiche situation haben.

ganz viele liebe grüße
jenny mit nike