Haba Ring färbt ab!!!

Ich bin entsetzt!

Nils hat von seiner Oma einen Ring von Haba bekommen!
Da wird sogar extra Werbung für gemacht, dass das Ding bersonders gut ist wenn die kleinen Zähnchen bekommen, weil sie da so gut drauf rum kauen können!

Tja, toll! Jetzt kaut der kleine Mann da schon seit Wochen drauf rum und gerade seh ich, der färbt ab#schock

Na, da werd ich gleich mal hinschreiben!!!!

Sowas darf doch nicht wahr sein! Jetzt muß ich dem kleinen Mann sein lieblingsspielzeug wegnehmen!!!

Liebe Grüße
martina und Nils(19.06.2007)

1

ja ist bei usn auch gewesen.

Ich habe alles was von Haba ist weggetan.

Ole hatte blaue Zähnchen und ich wusste nicht woher bis ich sah dass der Ring von Haba die gleiche Farbe hatte.Und den hatte er immer im Mund.

Haba ist auch nur ein China Produkt dass teuer verkauft wird;)

LG Tina

2

Unfaßbar!

Ich bin echt sauer!!

3

Hi,

darf ich mal fragen was das für ein Ring von Haba ist? Ich hab nämlich unserem Süssen heute einen für Weihnachten bestellt. Ist ein dreieckiger Greifring aus Holz in blau mit drei Autos dran.

LG,

Nina mit Samuel 6 Monate

5

Hallöchen,

das ist er nicht! Ich habe diesen Kringelringel hier!

6

Hi,

naja, trotzdem. Mein Mann und ich wollen nix "Made in China". Auch wenns von Haba ist....

Ich werde den zurückschicken und morgen bei uns in der Stadt in ein Kindergeschäft gehen, dessen Besitzer ich kenne. Der hat nur Holzspielzeug made in Germany oder Made in Austria.

LG
Nina

4

hi,

wir haben auch einen geschenkt bekommen und ich dachte auch ich seh nicht recht, als das ding abgefärbt hat.

aber wie schon erwähnt es wird auch in china hergestellt, man glaubt es kaum.

Alex

7

Huhu,

unsere paar haba-Sachen halten sich bisher gut

ich finde aber sowieso selecta besser

oder gleich aus dem Bio-Versand, z.B. grimms, livipur etc.

LG Elanor