Bebivita 1er Milchnahrung wer hat Erfahrung?

Frage steht schon oben, ich möchte von der Aptamil Comfort umstellen, und habe gelesen, das die Bebivita 1 bei Ökotest mit sehr gut abgeschnitten hat.
Wie sind denn eure persönlichen Erfahrungen?

LG
Silke

1

Ich fütter die Milch seit gut 1,5 Monaten und meine Kleine verträgt sie besser wie vorher die Milch von Hipp.
Gruß Deborah

2

Hallo Silke,

also ich habe Leon die damals nach der Hipp Pre gegeben & er hat sie super vertragen.
Noel hatte jetzt erst die Babylove (DM) 1er hat er aber nicht so gut vertragen, dann die Milupa Milumil Pre (dauer Blähungen), danach die Humana 1er aber des war auch nicht so gut.
Habe jetzt dann letzte Woche auf die Bebivita 1er umgestellt & wir haben keinerlei Probleme mehr #freu Werde bei der Nahrung, jetzt Milch & Tee später dann Brei, Gläsle & Saft auch von Bebivita nehmen & Pflegeprodukte (Cremes, Windeln, Feuchttücher usw.) von Babylove (DM).

LG Claudia mit #baby Noel *06.09.2007 & #cool Leon *06.06.2005

3

Hallo,

also Leandra hat auch erst Hipp bekommen, hatte davon aber Verstopfung.
Dann notgedrungen auf Bebivita umgestellt (bei uns im dm hatten sie nix anderes mehr) und seitdem klappt es bestens.
Zwar hat sie ab und an Blähungen, aber das scheint ihr nicht weh zu tun, sie grinst sich immer einen dabei, wenn sie wieder einen in die Pampers drückt ;-)

Wie gesagt, wir sind damit sehr zufrieden.

LG
Sandra

4

Hallo Silke,

wir nehmen auch Bebivita 1 seit unser Sohn aus dem Krankenhaus gekommen ist. Habe meinen Mann zum Einkaufen geschickt und er hat auch das "Sehr gut" von Ökotest gesehen und der Preis ist günstiger als bei den anderen Fertigmilchprodukten. Ich habe allerdings auch meine Milch abgepumpt und zugefüttert.

Jetzt bekommt unser Sohn nur noch Bebivita und scheint damit ganz zufrieden zu sein.

Viele Grüße

Iris

5

hallo silke,

wir nehmen die bebivita schon seit hanah's geburt.
erst haben wir nur zugefüttert aber dann kam leider nix mehr. :-(
sie verträgt die milch gut und wir sind super zufrieden.

alles gute
kurzew

6

Hallo Silke,

kann mich nur anschließen.
Moritz hatte zuerst die Aptamil Pre (Blähungen und Verstopfung), dann die Hipp (regelrechte Bauchkrämpfe).

Da er außerdem von der Pre nicht mehr satt wurde, haben wir auf die Bebivita 1 umgestellt. Und siehe da - alles bestens :-D
Die hatte auch mein Mann mitgebracht wegen dem Ökotest "sehr gut" und dem Preisvorteill.

LG
Katie + Moritz