Hallo!
Ich habe ganz doll Probleme wieder in meinen Sachen zu kommen. Dabei wiege ich schon 4 Kilo weniger, als vor meiner Schwangerschaft.
Ich bekomme schon Debri´s deswegen. Ich krieg nicht mal meine Jacken zu, weil mein Becken so breit ist.
Liebe Grüße Anne+Lina *12.11.07
wem geht es genauso....
Hallo,
ich passe in alle Sachen zwar wieder perfekt rein, aber die Waage zeigt immer noch 3 Kilo mehr an...
auch Scheiße
nur so als Trost
(aber das mit dem Becken geht weg. Bei meinem ersten Kind hat das auch ein bisschen gedauert!)
LG kaischa
Hallo Anne!
Deine Geburt ist ja gerade mal einen starken Monat her! Lass dir und deinem Körper doch einfach noch ein bisschen Zeit. Es wird wirklich besser!
Bei mir war es so, dass ich in den ersten Tagen zu Hause auch einiges abgenommen habe und dennoch hat mir nichts gepassst. Es hat wirklich 5 Monate gedauert, bis sich mein Körper wieder ein bisschen "erholt" hat. Dann ging es Schlag auf Schlag und ich passe wieder in meine alten Hosen!
Ich stille übrigens noch heute voll. Ich hätte es nie geglaubt, aber bisher hat jede Weihnachts-Leckereien-Sünde noch nichts an meinem Gewicht gemacht. Das ist wirklich super!
LG
Susanne mit Anna (*24.05.07)
Hmm, mir gings lange Zeit genauso.
Ich bin nicht dick, um das mal vorweg zu sagen. Ich bin 1,70 cm groß und das Schwerste, was ich je gewogen habe, waren 57kg gegen Ende der Schwangerschaft, vor lauter Wasser!
Aber der Körper hat sich sehr verändert.
Was mich so gestört hat, war das kleine Bäuchlein über der Hose! Hosen, die übern Bauch gehen, damit kann ich mich nicht anfreunden.
Mittlerweile, 18 Monate später, ist bis auf Hüften und Brust alles wieder beim Alten.
Doch auch das stört - denn langsam geb ich die Hoffnung auf, jemals wieder in meine alten Sachen zu passen!!!
Bei Oberteilen muss ich statt S zu M greifen, weil die Brust sonst nicht reinpasst. Das sieht aber kacke aus, weil ich ansonsten ja sehr schmal bin.
Vor der Schwangerschaft Hosengröße 25 - jetzt kann ich froh sein, wenn ich in eine 26 reinkomme, meistens wirds dann aber doch eine 27, damit ich Platz habe.
Klar, es ist jetzt nicht sooooooo schlimm - aber mich störts halt.
1,70m und das scherste was du je gewogen hast und das auch noch ss waren 57kg
Ja.
Ich bin vorher nie über 46 kg drüber gekommen.
Dazu muss ich sagen - ich war nur bis zur 27. SSW schwanger, hatte kaum Bauch und mein Kleiner wog bei Geburt 590 Gramm.
Hatte HELLP-Syndrom und sehr viel Wasser :(
Das wird noch...
Nach einem Monat ist das normal. Dein Becken hat sich etwas anders gestellt für die Geburt und nun braucht es bis zu 10/11 Monaten bis es wieder in seine Form kommt.
LG Conny