An alle Januaries

Hallo meine kleine ist am 25.1. geboren und ich wollte mal fragen was eure schon alles können oder machen ?

Alisha hat 4 Zähne, krabbelt, läuft schon am Tisch oder couch entlang.sie macht hüpf hüpf wenn man es ihr sagt, winke winke, gibt Bussis,zeigt wo ihre Nase ist und das Licht und wenn man sagt ,mach dich fein, dann fährt sie sich über die Haare wie wenn sie sich kämen wollte.Sie plappert auch schon manche sachen aber wenn ich die laute alle aufschreiben will hab ich viel zu tun und bei manchen weiß ich garnicht wie ich es schreiben sollte :-D

Also bin mal gespannt was eure schon können:-)

Liebe Grüße Nicole

1

Isabelle ist am 5.1. geboren.

Sie hat 6 1/2 Zähnchen, krappelt, läuft am Tisch lang und steht für ca. 15 sek. frei...

Sagt Mama, Papa und Anne und macht "Nein Nein".

Sie tanztzur Musik und macht "Bitte, bitte". Wenn sie mag, kann sie auch winken und mit dem Fihder "da" zeigen. Ach, und Kusshand zuwerfen macht sie seit kurzem.

Schritte macht sie leider noch nicht... Und ihre Lieblingsbeschäftigung ist Spielzeugweitwurf...:-p

LG Conny

2

Ich meinte natürlich Finger...#klatsch

LG

3

Hallo!
Mia ist am 22.01.07 geboren und hatinzwischen 8 Zähne. Sie krabbelt durch die Bude und zieht sich überall dran hoch, wo es nur geht. Sie geht schon ein paar Schritte am Tisch entlang.

Sie brabbelt "Mama", "Papa", "da" und zeigt mit dem Finger, macht "winke,winke"...

Wie unterschiedlich weit unsere kleinen doch sind, das ist echt immer wieder erstaunlich!:-D

Joa, alles in allem hält sie uns ganz schön auf Trab!#schein

Lg- Malike mit Mia

6

Hallöchen,

meine Tochter ist auch am 22.01.2007 geboren:-D#herzlich

LG Susi #snowy und Tiffany#niko

7

Cool!#liebdrueck

Wann war dein eigenzlicher ET, oder ist sie genau am ET geboren?
Ich hatte den 19.01.07 als ET!

Lieben Gruß Malike

weiteren Kommentar laden
4

Dürfen wir auch?
Fiona ist zwar erst am 05.02.07 geboren, hatte aber am 25.01.07 ET. also sind wir ja quasi auch januaries...

Also, Fiona hat 9 Zähnchen (Der erste Eckzahn war der aller aller aller schlimmste!!!). Sie sagt Mama und Papa. Und viele andere Worte, die sich ähnlich wie danke, hallo und so was anhören. Sie mach bussi, winke winke und sie klatscht wenn man "fein" sagt. Und ihr Spielzeugtelefon hält sie ans Ohr wenn mann Hallo Hallo sagt.

naja, und sie läuft und gehts erfolgreich aufs Töpfchen.

lypa & winke winke Fiona

5

Hallo,

also wir haben Zwillinge Finn und Jan machen winke winke, geben wenn man guten morgen sagt die rechte Hand, tanzen zur Musik, geben Kußhand, krabbeln,ziehen sich an Gegenständen hoch, stehen kurz alleine, laufen um Tisch und an der Couch entlang, gehen an den Händen und seit neuesten lassen Sie auch mal eine Hand los beim hochziehen und jetzt auch beim laufen. Jan hat 4 Zähne und Finn hat 8 Zähne.

Viele Grüße Nicole mit Jan und Finn

8

tja und da kommen wir Nachzügler... hihi #cool

Lukas Simon ist am 29.01 geboren und ist ein kleiner Wirbelwind... wir zählen nun 6 Zähne.
Er robbt in einem wahnsinnstempo durch die Gegend, zieht sich an allem und jeden hoch (übrigens unsere beiden #katze #katze sind dafür nicht geeignet). hangelt sich am Bett sowie Couch und Tisch lang... gibt die Hand bei "guten Tag" / "Aufwiedersehen", deutet auf sein Märchenbuch - Teddy und hohlt den Nukki und die Plüschkatze wenn man ihn bittet.

verschiedene lustige geräusche macht er auch, vom Rrrr über -tja wie sollte man das schreiben hihi- spuckebläschen etc. Mama heißt es jetzt mitlerweile alles und hunger mamamam...
Sitzen will er nicht, das passiert mal versehentlich ;-)
er kann die Naman den Gesichtern zuordnen, selbst bei den Tieren und spielt kerne mit dem Unimog (gab´s zu nikolaus) oder Sachen weit wegwerfen, am aller liebsten aber mit dem Ball, den er dann selber wirft und beobachtet wo dieser noch langrollt und dann hinterher robbt...

winke winke und sich selbst erkennen funktioniert nicht...

LG Jennifer und Lukas Simon der gerade auf Mamas Arm eingeschlafen ist

9

Hallo,

mach auch mal mit.
:-D

2.1.07.#torte
Läuft an der Hand und am Tisch, steht ab und zu seit Kurzem für ein paar Sek. allein.,
Versteht Dinge, wie Ball, Buch, Trinken, Papa, Mama, Bauch, Fuss, Strumphose, Strumpf, Windel.... Holt diese Dinge dann, oder zeigt darauf . Sagt: Papa, wada, da, dada, ...
Isst mit der Gabel und mit dem Löffel #koch, gibt schlabber-Sabber Kuss, zeigt auf Dinge und sagt" da", lacht viel #huepf,schäkert viel rum, reibt sich den Bauch, wenn man fragt"wo ist es lecker?" , macht winke winke, hat 7 Zähne und ist einfach das tollste Kind für mich , egal was er kann und was er noch nicht kann!

So das war es vorerst von uns Wünsch Euch ein schönes 1. Weihnachtsfest!
Man liest sich dann im Kleinkind Forum.

LG