Ihr Kopf gegen meinen geschlagen....

hallo zusammen
Gerade hab ich mit meiner kleinen rugealbert ,hebe sie so hoch was ihr spaß macht und auf einmal tut sie den kopf runter direkt auf meinen.
das hat ganz schon gehämmert
geweint hat sie nicht,vorne an der stirn ist ewas rot
(fast verschwunden)
kann da nichts passiert sein?
mach mich wegen allem immer so verrückt
lg antje

1

Hallo Antje

die kleinen Köpfchen stecken glaub ich schon was weg. Uns ist es neulich so gegangen, dass Nico sich auf dem Arm meiner Schwester nach hinten durchgedrückt hat und voll gegen den Tisch gedotzt ist.

Wir waren beim Arzt und der meinte, er hat noch nie erlebt, dass innen was ist, wenn man aussen keine Beule oder keinen langanhaltenden roten Fleck sieht.

Allerdings würd ich´s an deiner Stelle, wenn möglich, doch mal vom Arzt kontrollieren lassen! Danach ist man doch beruhigter!

LG
Melanie

2

danke für deine antwort
der fleck ist wieder weg und geweint hat sie auch nicht
vielleicht mach ich mich wieder verrückt für nichts
denn soooo doll kann es ja auch nicht gewesen sein sonst hätte sie doch bestimmt angefangen zu weinen oder?

4

Will dir keine Angst machen, aber als ich damals gefragt habe hats geheissen: "Erst recht wenn er nicht geweint hat würd ich lieber mal nachschauen lassen!" Aber wie gesagt - es war nichts. Hats dir denn sehr weh getan? Ich denke deine Maus hat das gleiche gespürt wie du!

weiteren Kommentar laden
3

Oona hat ihren Kopf im Eifer des Gefechts auch öfter als einmal ordentlich gegen mein Brustbein gedengelt...mir tats zwar weh, aber ihr scheinbar nicht. #kratz
Anfangs hab ich mir auch noch voll die Platte gemacht, aber mittlerweile nich mehr. Die Köpfe sind doch robuster, als man so denkt...und wenn deine Kleine nichmal geweint hat oder so, dann ist da wohl auch nix schlimmes passiert.
Wenns dich gar nicht beruhigt, ruf am besten mal deinen Kinderarzt an und frag nach, oder geh hin.
Aber ich glaub nicht, dass da was passiert ist.

6

Tim hat letzt auch seinen Kopf gegen meinen gehämmert, aber so richtig mit voller Wucht#wolke

Er hat kein Mucks gemacht und ich hatte ne schöne Beule#augen

Ich würd mir da keine Gedanken machen, wenn sie sich normal verhält dann ist auch nix passiert.

LG Sylvia

7

danke dir sylvia
wie gesagt mir hat es nicht schwer weh getan nur man nimmt den knall ja anders auf wenn man selber einen vor hirse bekommt#kratz
sie hat gar nichts gemacht weder geweint noch sonst was
wurde auch nur ganz leicht rot bei ihr
sie macht das zur zeit gerne einfach aus heiteren himmel den kopf nach vorne schlagen
lg

8

Hallo antje,

wird schon gut gegangen sein, wenn sie sich nicht anders verhält wie sonst ist auch nix passiert.

Warte mal ab, sowas wird noch öffters passieren :-)

Wir haben gestern auch getobt und meine Tochte (20 M.) hat mir ihren Dickschädel mit voller Wucht gegen das Nasenbein geknallt.

Habe sofort Sterne gesehen und tja, nur habe ich ne dicke Prellung am Nasenbein. Die Nase ist jetzt voll der dicke Zinken #heul

Wie du siehst, sowas passiert noch öffters :-)

LG, Simone