es war schwanger
ich könnte nur heulen, ich finde das so unheimlich ttaurig und das tut mir so unheimlich leid
sie wussten nicht das es schwanger war, aber ich bin dennovch der meinung das es ihre schuld ist, denn sie hätten es sowieso eigentlich vorm schlachten vom tierarzt untersuchen lassen müssen, was sie nicht taten!ich bin jetzt so sauer auf ihn!
(albern oder?)
sie liesen es schlachten weil sie es silvester essen wollen!ich esse keinen bissen davon und geh auch nicht mit hin!ich bin bei sowas viel zu sentimental
das arme schaf und das arme baby
sorry fürs
aber es musste einfach raus
lg therese die zu tiefst gechockt ist
Freund hat heute ein schaf schlachten lassen!und das schlimmste dabei
ging mir auch so, dass ich nach dem ersten Baby total empfindlich war
Aber ansonsten ist so ein Schaf zu Sylvester doch schon lecker, oder
LG
Catherina
hallo!
habe schon drei kinder,aber in solchen sachen war ich schon immer sehr empfindlich
ich esse sowieso keine schafe!
lg therese
Hi,
habe ich falsch formuliert. Ich meinte 'seit ich das erste Baby bekommen habe' bin ich da empfindlicher. Ich könnt auch ständig heulen bei jedem Mucks (neulich habe ich auf Schwiegies gewartet am Flughafen, da kam ein Junge vom Flieger und ist seiner Mutter um den Hals gefallen, da hats mir schon wieder den Hals zugeschnürt).
Ich mag halt Lamm/Schaffleisch, deshalb kommt mir das (dazu noch von der Ferne) nicht so schlimm vor.
LG und lass Dir das neue Jahr nicht davon verhageln
Catherina
ich esse zum glück nur schweine und putenfleisch!!!
Alles andere bekomme ich einfach nicht runter!
wie weit war das schaf denn???
Schweine und Puten können auch schwanger werden.
so meinte ich das sicherlich nicht!
hm unnu? schafe, schweine und co sind reine nutztiere für mich, zu denen ich keine "beziehung" aufbaue. weißt du wieviel nutztiere trächtig waren, die du bereits verdaut hast?
wenn jedes tier vorher ärztlich untersucht würde, könnte sich wohl bald keiner mehr fleisch leisten können.
ich finds bisserl übertrieben.
lg
yamie mit jessica emily *03.03.07
er hätte es vorher untersuchen lassen müssen.
und zu doofe kommentare wie: wer weiß wieviel schwanger waren an nutztiere die wir gegessen haben, sag ich mal, kaum welche...
die werden vorher untersucht.. denn welcher züchter schneidet sich ins eigene fleisch und schlachtet 2 fleischlieferanten zu einem preis....
das ist dummfug...
thats mein kommentar...
hat nichts mit sentimentalität u schwangerschaft zu tun.. ist menschlich, das man so reagiert.. meine meinung... hätte auch nix davon gegessen...
hätte meinem freund gesagt das er den sich sonstwo hinstecken soll... nutztiere hin oder her....
bin auhc nicht zimperlich.. hab schon blut gerührt und einzelteile angepackt, aber sowas muss nit sein