Hallöchen ihr lieben!
Geb heut mal ne runde und
Ich finde mein kleiner hat richtig gut zugelegt. er wog bei der Geburt 3500gr , bei der U2 3440gr, Bei der U3 4540gr und heute (jetzt ist er genau 5 Wochen alt) wiegt er 4720gr. Er ist auch prächtig gewachsen. Am 27.12 war er 56 cm groß.
Und jetzt steckt er wohl in einem Entwicklungsschub er ist sehr qüängelig und ein kleiner Nimmersatt!! Hoffe es wird schnell besser
Freu mich auf vergleichswerte!!
LG Eure Jessy und Tyron *29.11.2007
Wieviel haben eure babys mit 5 wochen gewogen????
hallo...
tom wog bei der geburt am 1.12. 3500g bei 52cm
bei der u2 3280g
und am letzten freitag bei der u3 4360g bei 55cm
lg yvonne
Hy Yvonne
Dann waren unsre Babys bei der Geburt ja gleich schwer und gleich groß ? Das ist ja ein zufall
dann hat dein Tom aber auch gtu zugenommen
wahnsinn wie schnell sie wachsen, musste schon die kleinsten sachen ausm schrank nehmen
Lg Jessy
auch unser junior ist eine kleine raupe nimmersatt *lach* manchmal denke ich das ich 24 stunden am tag nur stille
noch dazu spuckt er ohne ende, die waschmaschine ist mamas neustes lieblingshaushaltsgerät geworden wenn ich mir überlege was er wiegen würde ohne seine spuckerei
an zu kleinen sachen hab ich bisher 1 strampler, 1 pulli und swn ersten kleinen schlafsack aussortiert. aber du hast recht, das geht wahnsinnig schnell.....
werd mir gleich den leckeren kaffee schmecken lassen....
aber erstmal ist junior noch angedockt und ich an die couch gefesselt
lg yvonne
Hallo,
also Cheyenne wog bei der Geburt 3410g.
U2: 3280g
U3: 4330g (da war sie allerdings 4 Wochen alt)
LG
Simone
Hy
mein kleiner war bei der U3 auch genau 4 wochen alt. deshalb hab ich nach vergleichswerten gefragt, hatte den gedanken mein kleiner nimmt zu viel zu, obwohl man ja stillkinder nicht Überfüttern kann
Mache mir wohl zuviel kopf
lg
jessy
das kenn ich
ich hatte sie vor ein paar tagen auf unsere waage gelegt und da stand dann 4,9, aber mit schlafi und pampers, war halt nicht so genau
lg simone
lasse hatte bei der geburt 3040g
bei der u2 2900g
bei der u3 4260g
lg trine + lasse *22.11.07
Hallo!
unser Sohnemann wurde am 26.11 mit 3700 gr und 51 cm geboren...(U1)
1 woche alt wog er 3580 gr (U2)
23.12 ( 4 wochen): 4560 gr
31.12 ( 5Wochen): 4830 gr
bei uns ist die U3 erst mit 6-8 wochen, deshalb weiss ich nicht genau wie gross er ist... hatte mal gemessen .. müsste so 58-59 cm sein....
unser kleiner ist sehr lebendig und isst jedoch "nur" alle 3-4,5 Stunden, aber dann mit riesen Appetit
LG an alle
natm mit #Baby Philippe