Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal etwas von meiner Tochter berichten
Die kleine Frau ist 14 Wochen und ihre größte Freude ist,die Tiere von ihrem Spielbogen abzureißen.
Bevorzugt malträtiert sie die Giraffe:
die wird erst geschlagen,um sie dann abzureißen,um sich dann ihre Füße in den Mund zu stecken.
Jetzt mal ehrlich:
soviel garstige Berechnung gehört sich doch nicht für ein 14-wöchiges Kind,oder?
Was wurde mir denn da in die Wiege gelegt?
Ein Teufelchen?
witzelnde Grüße
Anna & Romy (*02.10.07)
meine Tochter,das Teufelchen
hallo anna!
das wird noch schlimmer! emma (fast 9 monate) knallt am libsten telefon und fernbedienung an die wand. du kannst dich also auf einiges gefasst machen!
lg
biene
Hallo Biene,
na prima
Ich hab nur Söhne und die waren artig.
Na das kann ja was werden
LG Anna
Hallo Anna,
da würde ich mal sagen: Jeder so wie er´s verdient .
Wir haben ein lila Milka Tennishäschen hängen, dass wird täglich angeschrien und grimmig angekugt .
LG Kerstin
Aaah,das Flöhchen,liebreizend,wie eh & je
Bin ja mal gespannt,wie sich euer Püppchen später macht
Anna
Sie wird ein Engelchen natürlich - bei der Mutter .
hey, das klingt als hättet ihr auch die Wippe Relax&Play von chicco? ^^
Svenja hat die nämlich und auch mit 7 Monaten noch ist es ihre grösste Freude, die 3 Tierchen abzureissen, Mama hängt sie wieder auf, sie reisst sie (derzeit mit lautem Knurren) wieder ab, Mama hängts wieder dran... usw. *g* es bereitet ihr tierisches Vergnügen ^^
und die kleinen Füsschen der Giraffe sind ja sooooo lecker! und die haben ja genau die richtige mundgerechte Form *lach*
wenn die Tierchen Pech haben, werden sie nach dem Abreissen kräftig hin und hergeschlenkert (man muss ja testen ob's noch rasselt^^)
lg momo3103.
Hi,
*gröhl*,ja,genau die haben wir auch
Dann scheint die Giraffe ja allgemein nicht sehr beliebt zu sein
Bei uns sind es die großen Brüder,die die Tiere,großzügigerweise,wieder anhängen