Hallo,
hat einer von Euch (bzw. eines eurer Kinder ) ein Label-Label Tuch? ( http://www.label-label.com/german/ )
Ich würde gerne wissen, ob die Etiketten aus verschiedenen Materialien sind. Ich suche ein Schmusetuch, welches so Etiketten hat und möglichst eines mit Noppen aus Gummi, eines aus Stoff usw. Natürlich "kindersicher"
Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte
Lg, Mea
Hat jemand ein Label-Label Tuch?
Ja wir haben eins!
Die Etiketten sind aus verschiedenen Materialien...(Baumwolle, Niki, glattes Material)...allerdings eins aus Gummi mit Noppen ist nicht dabei!
Grüßle Katja
P.S. Mia liebt ihr Tuch und spielt beim einschlafen immer an den Etiketten herum
Schade Dachte, es wäre vielleicht eines mit Gumminoppen dabei...fühlen sich die Materialien denn wirklich unterschiedlich an? Oder merkt man das nur, wenn man es weiß ??
Wie alt ist Eure Tochter denn? Würde mich mal interessieren, ob ich das vielleicht umsonst kaufe, weil Knut "schon" vier Monate ist. Ersticken können die darunter aber nicht, oder? Scheinen ja recht groß zu sein die Tücher.
Ich dachte, unser Sohn ist der einzige, der gerne mit dem Etikett seines SChmusetuches spielt - aber pustekuchen! Steht ja auf der HP, daß das viele Kinder gerne machen
Danke für Deine Antwort!!
Wart mal kurz...ich klau der schlafenden Mia mal schnell ihr Tuch und schau schnell:
Naja, hab grad mal mit geschlossenen Augen gefühlt...aber sooooo unterschiedlich fühlen sich die Etiketten nicht an....nur 2 oder 3 fühlen sich ganz anders an......
...wieso willst du denn unbedingt eins mit Gumminoppen????
Grüßle Katja
Hallo,
ja wir haben auch eines Und Noel liebt es sehr. Sein Lieblingstuch, weil er hat auch noch andere...
Und die Labels sind auch aus verschiedenen Materialen.
LG Claudia mit Noel *06.09.2007 & Leon *06.06.2005
Danke Dir
Vielleicht hole ich mir doch so eines...