Hallo ihr Lieben!
Sonst lese ich nur mit, aber jetzt muss ich doch mal was posten... Bin noch total fertig, weil unsere Maus (12 Wochen) eben kopfüber aus dem Maxi Cosi gefallen ist!
Passenderweise waren wir beim Kinderarzt im Wartezimmer. Ich hatte den Griff wieder hochgezogen, um sie vor dem Licht zu schützen. Hatte sie abgeschnallt und ihre Jacke aufgemacht, weil es so warm war.
Haben ne ganze Weile gewartet, und als wir aufgerufen wurden, wollte ich sie wieder anschnallen. Um das besser tun zu können, wollte ich den Maxi Cosi etwas drehen. Ich also schwungvoll danach gegriffen und hochgehoben - aber der Griff war nicht eingerastet! Sie war wach und versuchte sich mal wieder aufzurichten - und schon schlug der ganze Sitz einen Salto und sie knallte auf den Boden - Gott sei dank Teppich... ich zittere jetzt noch!
Sie hat wie am Spieß geschrien und war nur schwer zu beruhigen. Der Arzt hat natürlich nachgesehen - ich soll mich melden wenn sie unruhiger als sonst ist. Ist aber schwierig, da sie seit zwei Tagen sowieso unruhiger ist. Bisher hat sie nur einen kleinen Abdruck vom Teppich auf der Wange.
Oh Mann! Ich kann sie gar nicht ansehen ohne dass mir die Tränen kommen... könnte mich echt ohrfeigen dafür...
Sorry, aber wir sind allein zu Hause und ich musste es irgendwo mal los werden!
Drückt mir die Daumen, dass wirklich nix passiert ist!
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag,
LG Ems + Carina (*16.10.2007)
Ich habe meine Süsse aus dem Maxi Cosi fallen lassen...
Hi!
Lass dich mal drücken !
Sowas ist natürlich immer total blöd...aber Unfälle passieren leider immer wieder mal...
...du hattest ja das Glück direkt beim Arzt zu sein der sich die Kleine ja auch angeschaut hat...also mach dich nicht allzusehr fertig...und eins weißt du ganz bestimmt....DASS passiert dir kein zweites mal!!!
Grüßle Katja
Hallo Katja!
Da hast du recht - dass passiert mir bestimmt nicht nochmal! Danke für deine Antwort!
LG Ems & Carina (die gerade die Windel gefüllt hat)
Hallo!
oje, da bleibt der Mama der Schreck länger in den Knochen als den Mäusen.
Ich hoffe ganz doll für euch das nichts passiert ist.
Kopf hoch ...
Die Mäuse sind meist robuster als wir denken.
Habe auch eine Carina , wie seit ihr auf den Namen gekommen?
LG Kirstin + Carina Sophia 02.01.2007
Hallo Kirstin!
Ich hoffe mal, dass nix passiert ist - sie liegt auf ihrer Spielwiese und quatsch das Mobile voll...
Somit besser als gestern, denn da ließ sie sich gar nicht weglegen
Oh Mann, das läuft mir echt nach...
Beim Namen hatte ich die mir gefallenden aufgeschrieben, und mein Mann hat direkt auf Carina getippt - und somit haben wir eine Carina Theresa!
LG und schönen Tag noch,
Ems mit Carina
Hallo Ems,
Oh Mann, das ist natürlich ein totaler Schock!
Mein Kleiner ist auch mal aus dem Bett gefallen und voll auf den Kopf geknallt
Aber die Zwerge sind robuster als sie aussehen!!!
Es wird schon alles gut sein, und die werden sich noch so oft ihre Birne anrennen
Ich wünsch Euch alles Gute!
Atme tief durch und trink erstmal nen Schnaps (Scherz)
LG kaischa
mir ist was ähnliches passiert...
war auf dem Weg zum Auto da hakt der Tagebügel aus. Mein Kleiner war angeschnallt und hing in den "Seilen" - glücklicherweise. Sonst hätte er direkt den Bürgersteig geküsst.
Mir war ganz schlecht und jetzt fass ich immer dreimal nach ob alles eingerastet ist
Tolle Erfahrung auf die man echt verzichten kann...
Kopf hoch
hey...
das ist mir auch passiert...dieser sch... griff...
aber alles ok
glg,
nicole
Kann gut verstehen wie du dich fühlst!
Mach dir keine Vorwürfe, Unfälle passieren nun mal leider immer wieder!
Ich hatte meinen Sohn neulich auf dem Sofa liegen und bin nur kurz aus dem Zimmer. Eigentlich ist er noch zu klein, dass er runterfallen könnte, aber irgendwie hat er es doch geschafft, sich mit den Füßen abzustoßen, so dass er quasi kopfüber hing als ich wieder ins Zimmer kam. Ich habe ebenfalls einen riesen Schreck bekommen und war froh, dass nichts passiert ist.
Hoffe, deiner Kleinen geht es weiterhin gut und ihr habt den Schreck gut verdaut!
LG, Nicole!
Hallo Ems,
mir ist im Oktober von der Tragetasche für den Kinderwagen die Riemen vorne gebrochen die vorden Enden waren mit Plastik verbunden und die hinteren Enden ebenfalls. Da der Aufzug in der Früh kaputt war, mußte ich den Kiwa unten im Eingang stehen lassen. Als ich mittags die Große vom Kiga abholen wollte ist mir das nach den ersten Stufen passiert, hatte Handy in der Wohnung vergessen und wollte es zuerst holen. Bin dann gott sei dank doch nicht zurückgegangen um es zu holen. Wenn ich zurückgegangen wäre es dann wahrscheinlich auf den Stufen passiert. Jonas lag natürlich in der Tasche drin und mit Kopf vorraus auf den Steinboden . Glück im Unglück war, dass er nicht komplett aus der Tasche gerutscht und hat ne Fließmütze angehabt (wollte erst ne dünne Mütze anziehen, hab mich aber umentschieden ). Bin mit ihm erst zurück in die Wohnung, meine Eltern angerufen, da mein Mann bei arbeit war und die eh schon auf blöd gemacht haben als er als ich MDG hatte zuhause geblieben ist. Dann in Safe rein, den man auf nen Buggy klemmen kann, hoch an Kiga Jacqueline abgeholt und als wir rausgekommen sind war Oma schon da und wir sind ins KH gefahren. Der Kiwa ist natürlich gleich rausgeflogen und durch nen neuen ersetzt worden. Bei uns ist es auch glimpflich ausgegangen. Machte mir natürlich auch ewig tierische Vorwürfe, die mir mein Sohn aber dann auch mit seinem süßen Lächeln dann wieder genommen hat.
Wie schon vorher geschrieben, sowas kann passieren ist aber immer schlimm. Unfälle passieren, manchmal auch zuviele in einem Jahr . Hoffe dieses Jahr ist uns etwas mehr Glück bringt als das letze. Kannst mich ja über VK anschreiben, da kann ich Dir noch etwas mehr erzählen, wäre hier zulang.
Ist eh schon wieder viel . Muß jetzt aber auch aufhören, meine Schätze sind wieder wach.
Lg und kopf hoch
ein zweites Mal passiert sowas bestimmt nicht mehr.
schosam mit Jacqueline(3) die immer noch Weihnachtsleider liebt und Jonas (8mkorr.7m)
ach du sch...das hört sich ja übel an!
Mein Sohn is mir mit 4 Monaten mal aus dem Bett geplumpst. Wir hatten zum Glück so ein ganz niedriges, war nicht viel höher als eine Luftmatratze!
Ich hab trotzdem gezittert und geheult und war voll fertig!
Aber sieh es mal so, es is nix passiert und sowas passiert dir garantiert niiiiee wieder!
LG