Bilder von verblassten SS-streifen

Was ich suche, steht ja schon oben.

Ich hab schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden.

Da ich selber abartig viele SS-streifen habe an Bauch und an den ganzen Beinen will ich wissen wie es aussieht nach einer Weile.

Bin ja echt total Depri deswegen.

Habt ihr Erfahrung gemacht mit Creme´s? Oder bringt da gar nix.

LG Nadja

1

Huhu

Also ich habe ja auch SS-Streifen aber meine sind ganz blass.Es gibt Frauen da sind die Streifen ganz dunkel Lila und bleiben aber für immer so aber es gibt auch die verblasse.Würde dir gerne Bilder zeigen aber meine Streifen sind eher richtung Schamgegend und an der Brust.Ich glaube so Cremes helfen nicht

Gruss Meli

4

ich hatte / hab auch lila streifen aber nicht dunkel lila sondern eher hell lila meine ss ist jetzt 3,5 monate her
hab ich da glück oder pech ? was meinst du?

lg teani mit leni-sophie

6

ich denke wenn sie hell sind hast du wahrscheinlich mehr chancen das sie verblassen

gruss meli

2

hey du .... bei deiner suche kann ich dir leider nicht helfen ... wie lange ist deine ss denn her? meine ist jetzt 3,5 monate her , hab ein paar ss streifen am po, und die sind auch nicht nicht verblasst #schmoll....
würde auch gerne wissen wollen wann ich dir los bin bzw wann die verblassen ...

drück dir die daumen ...

lg teani mit leni-sophie

5

Elias wurde am 30.08. geboren ist also schon über 4 Monate her.

Wenn du nur ein paar am Po hast, dann geht es ja noch, da siehst du sie nicht immer...

Ich drück dir auch fest die Daumen dass sie weg gehen

3

Hey Nadja!

erstmal #liebdrueck!!! Endlich mal jemand wie ich! Denk schon ich bin da alleine mit den blöden Streifen! Meine sind extrem schlimm und jeder der sie sieht hält den Atem an und sagt "Oh Gott wie schlimm" und "Wieso hast du nicht gebürstet und geölt"? :-[ Toll,hat super was gebracht...nix nämlich! #heul Rund um den Bauchnabel habe ich richtig dicke Streifen...nicht so dünne kleine.Würd auch gern solche bilder ansehen,vielleicht macht es einem Mut...

LG Janina mit Liana (5 Monate)

7

Ach je, du arme. Da bin ich wohl nicht alleine. Meine sind teilweise auch richtig fett #schmoll

Sind deine Streifen denn schon heller geworden?

LG

10

Ja ein wenig heller sind sie schon...aber man wird sie wohl EWIG sehen! Habe einen Link zur Behandlung gefunden steht bei den anderen Antworten unter deinem posting!

LG Janina

8

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.laserwelt.com/typo3temp/pics/2602fbbde5.jpg&imgrefurl=http://www.laserwelt.com/indikationen/dehnungsstreifen.html&h=112&w=138&sz=6&hl=de&start=9&tbnid=y5PRo15bqSjsQM:&tbnh=75&tbnw=93&prev=/images%3Fq%3DSchwangerschaftsstreifen%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DG

Ähm weiss nicht ob dieser Link funktionietrt aber probiers mal aus !!!

lg Janina

9

Danke für den Link, was meinst du, wie alt sind die Streifen?

11

Mmmhh keine Ahnung echt...aber such bei Googel mal über Bilder...so hab ich auch das gefunden!

weitere Kommentare laden
13

Ich habe nach der SS mit dem "Garnier bodytonic bauchstraffenden Noppenroller" meinen Bauch jeden Abend behandelt und die Streifen waren ca. 4 Monate nach der Geburt gänzlich verblasst und man sieht sie kaum noch! #pro

15

Hast du denn viele Streifen gehabt und auch dicke?

LG Nadja

16

Den ganzen Unterbauch voll, aber nicht dick, eher normal, aber auch nicht dünn! :-)