Hy ,
Leider haben wir die Beschreibung nicht mehr...
Und zwar wissen wir nix mit den 2 unterschiedlichen Netzsteckern die dazu waren anzufangen.
Eins war doch für den normalen Betrieb ohne Batterien oder??? Und das andere Netzteil zum Akus laden die dazu waren oder???
Wir haben in den babyfon fürs Baby die Akus reingamacht ( waren ja auch nur 1 Pack akus bei) aber die sind nun leer und wir wissen nicht ob dass kleine oder das große Netzteil zum laden dient...
Also wer erklärt uns was das mit den klein u großen netzteil zusagen hat??? Und wie man das mit laden macht???
Lg Nancy
Hat gemand das Babyfon Vivango Bm 440 ???
Hallo,
ein Netzteil ist für den Sender (Transmiter), das andere für den Empfänger (Reciever). Da hängen so rote Fähnchen dran, da steht das drauf. Ich glaube, die Geräte gehen kaputt, wenn man die Netzteile verwechselt.
Du kannst beide Geräte sowohl mit Akkus als auch mit dem Netzteil betreiben. Wenn du Akkus drin hast und das Netzteil anschließt, werden die Akkus automatisch geladen, allerdings nur, wenn das Gerät ausgeschaltet ist.
Du musst die Akkus aber nicht extra rausnehmen, falls du das Gerät mit dem Netzteil betreiben möchtest.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
LG
Nicole
Hallo,
ich habe die Bedienungsanleitung im Netz gefunden:
http://www.schnurlostelefon.de/out/1/html/0/dyn_images/0/bm_440_bedienungsanleitung_fl.pdf
LG
Nicole
ich habe noch was vergessen...
in inet steht das die akkus für das babyteil ist. Kann man die nicht ins elternteil machen???
und wem meinen die immer mit Empfänger??? wer ist den der Empfänger??
Der Empfänger seid natürlich Ihr, die Eltern. Auf Empfänger-Gerät siehst du rechts vorne zwei Elterngesichter.
Der Sender ist das Baby, auf diesem Gerät siehst du vorne rechts ein Babygesicht.
Du kannst die Akkus sowohl ins Elternteil machen als auch ins Babyteil.
Ich finde es auch unsinnig, die Akkus in das Babyteil zu machen es sei denn im Babyschlafzimmer gibt es keine Steckdose...
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
LG