Hallo Zusammen!
Wollte mal wissen, was Ihr so für Windeln für Euere Babys benutzt (ohne das der Po rot wird).
Meine 1. Tochter hatte immer ohne Probleme die Pampers.
Meine 2. Tochter verträgt bis jetzt nur die Moltex Öko Windeln von Schlecker.
Wie ist das bei Euch?
Vielleicht finde ich hier noch Tipps für andere WINDEL-TYPEN.
Gruss Steffi
Kleine Umfrage!!! Welche Windel verträgt Euer Baby!
Hallo
wir haben von Anfang an die Babylove Windeln. Selbst nachdem die Firma die Windeln irgendwie anders und neu gemacht hat er sie immer noch vertragen. Nie einen roten Po in den knapp 6 monaten.
LG Ramona + Jason 25 Wochen
Hallo ,
unsere Maus lag nach ihrer Geburt auf Intensiv und dort bekam sie Pampers um - das Ergebnis: sie hatte einen Popo röter als ein Feuerwehrauto .
Seit wir zu Hause sind nehmen wir die Babylove von DM.
Unser nächster DM - Markt ist zwar 20 km von uns entfernt, aber wir kaufen dann immer auf Vorrat und haben es bisher nicht ein einziges Mal bereut .
LG
Sut + Dana Marie ( * 01.09.07)
Hallo
unserer liegt auch 17km weg von uns aber besser als irgendwas zu riskieren. Rewe hab ich zwar vor ort 1km weiter aber die Babywell gefielen mir gar nicht....
LG Ramona + Jason *16.07.07
Hallo Steffi,
wir sind sehr zufrieden mit der Hausmarke von Budni/dm.
Mit diesen Windeln hatte wir bis jetzt noch keine Probleme im gegensatz zu z.b. Fixies.
LG Susi+Justin *01.04.07
Hallo,
wie benutzen nun schon seit Monaten die Pampers Baby Dry.
lg
Hallo,
also wir haben die von dm, die Babylove. Sophie verträgt die super gut, nur haben die die Windeln verbessert und ich bin der Meinung das man da den Urin riecht, obwohl die Windel noch nicht voll ist.
Naja, aber es wird wohl immer eine kleingkeit geben die nicht so 100%tig ist!
GLG Maria
Hallo,
ich finde auch, dass man den Urin riecht.
LG Kerstin
Ja, ich finde das total unangenehm, wir haben am anfang die Pampers gehabt, da wir keine anderen New Born Windeln gefunden haben.
Da hab ich gleich zu meinem Mann gemeint, das wir die nicht mehr holen. Und wir waren/ sind mit den Babylove zufrieden nur das man da auch den Urin riecht.
Mal sehen ob wir andere finden bzw. ob die andere Grösse auch so ist. Wir haben im moment noch die 4-9 kg!
GLG Maria
Hallo Steffi,
Emilia verträgt eigentlich jede Windeln (Pampers, die aus dem DM, Rossmann-Windeln, Aldi-Windeln) ausser Fixies, da wird sie wund.
LG
Kerstin
Wir nehmen für Leonie Fixies.
LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07 (31+0)
Stoffwindeln!!!
LG Elanor
Nele verträgt bis jetzt auch alle Windeln, wir nehmen aber zur Zeit nur die Pampers, weil die Fixies ausgelaufen sind und manchmal am "Rückenteil" nicht sorgfältig verarbeitet waren, so dass es gekratzt hat.
lg, Kathrin mit Nele *01.08.07
emma hat immer nur pampers vertragen, nichts anderes. sie hat momentan die baby dry.