U4:4 Monate,63 cm,stolze 7,5 kg!!Wer bietet mehr???????

Hallo zusammen

waren mit unserem Wonneproppen am Mittwoch zur U4.

Das vivien kein Hungerhaken ist ,ist wohl kaum zu übersehen:-p, aber da war ich doch ein bisschen baff:

hier die Maße:

63 cm 7550 g #schock

(geburtsgewicht war 3400 g und Größe 49 cm )

Der Arzt hat zwar nicht gemeint,dass sie zu dick ist,aber unsere Grosse war auch immer im obersten Bereich der Gewichtskurve und die hat im gleichen Alter "erst" 5,3 kg gehabt#kratz

Ich stille Vivien voll und meistens hat unser kleiner Fresssack schon nach 2-3 std wieder Hunger#schwitz

Wer hat auch solche Brummer zuhause?

LG Jenni mit Vivien 16.9.07 und Emily 28.4.05

1

Oona ist vom 1.9. und hat erst zarte 7 Kilo....dafür hat sie nen Wachstumssprung gemacht...in 5 Wochen auf jetzt 69 cm O.O
Rausgekommen ist sie mit 52 cm und Ende November zur U3 hatte sie 61cm.
Soviel kann ich gar nicht stillen, bis ich die Breite wieder ausgeglichen hab, die jetzt durch die Länge ja total schmal geworden ist...wenn das jetzt wer versteht, was ich laber *ggg*

2

Wir hatten unsere U4 schon am 24.10.2007

Geb
4190 g 54 cm KU 34 cm

U4
6980 g 62 cm KU 43 cm

in 2 Wochen gehts zur U5 #huepf

lg petra

3

Hallo,

Felix war bei seiner U4 erst 3 Monate alt...

...und hatte 6.900 g verteilt auf 69 cm#schwitz.

(Geburtsdaten: 3.460 g / 50 cm)

Viele Grüße, Sandra mit Felix (21 Mon. / ca. 14 kg und 86 cm) und #ei

4

Hallo Jenni.

Ich biete mehr.

Meine Kleine ist 65cm groß und wiegt stolze 7,7kg. Ich dachte eigentlich, wir hätten die 8 kg Marke geknackt.

Naja, sie ist halt gern, aber irgendwann geht das schon wieder weg.

MFG Franzi

5

Hallo!

Unsere Pauline wird morgen 20 Wochen alt (und müsste damit ca. 3 Wochen älter als Eure Vivien sein) und bringt acht Kilo auf die Waage.

Sie wird auch voll gestillt und der Kinderarzt fand ihr Gewicht bei der U 4 (war im Dez) völlig o.k. und meinte nur "Mit Muttermilch kann man gar nicht überfüttern".

Aber lustig ist's schon, die ganzen Speckröllchen überall :-D

LG
Nadine

6

Hallo

ich kann etwas mehr bieten :-D

mit genau 17 Wochen waren wir zur U4 mit folgenden Daten sind wir heim:

65cm, 7800g, 42cm Kopfumfang

Geburt war: 54cm, 3840g, 35,5cm Kopf

Jetzt mit 25 Wochen hat er 9600g und ist 68cm.

LG Ramona + Jason

7

Milan war bei der U4, Anfang Januar 67cm und 7,2 kg. Der ist vielleicht gewachsen....jetzt ist er lang und relativ schlank, obwohl er natürlich ein paar Speckrollen hat, aber BAbygemäss.
chiki

10

Hallo

Joel ist zwei Wochen jünger als dein kleiner.Er ist 66,5 cm gross und wiegt 7695 gr.Aber dein Kind ist schon arg schwer oder? Ich meine Janic war in dem Alter auch schwerer als Joel er war 8 Kilo und etwas und war 69 cm gross.

Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und Joel 4.8.07

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

wir hatten am 10.01.08 U4
Basti war da gerade 3 Monate und 2 Tage alt.

Größe: 63cm
Gewicht: 7.200g

Aber ein Brummer ist er nicht! Er ist halt groß und soooo süß!

LG
Nicole und Basti (*08.10.07)

9

Wir haben gewonnen, Mattes war bei der U4 knapp 16 Wochen alt und hat bei 67 cm 7.970 Gramm gewogen...

11

Hi,

Lukas war bei der U4 3,5 Monate alt. Bei euerem Gewicht können wir nicht mithalten, aber bei der Größe. :-p ;-)

Unsere Daten:

6.870g, 66 cm, 42,5cm

U1:

4.230g, 55 cm, 38cm #schock

LG
Sanja mit Lukas 26.07.2007

12

Bin neu bei Euch und melde mich jetzt zum ersten Mal zu Wort.Mir ist das selber ein bißchen unheimlich, aber mein Sohn war noch garnicht bei der U 4 der ist nämlich erst morgen 10 Wochen alt und er ist riesig! Ist auch groß geboren: 55 cm und 3750 Gramm schwer, dann bei der U 3 war er 59 cm groß und wog 6300 Gramm und am Freitag habe ich Ihn bei einer Bekannten gewogen und er wiegt jetzt 7800 und ein paar zerquetschte Gramm.Er sieht halt richtig groß aus. Bei der Babymassage ist er der Jüngste, sieht man aber nicht, nur den Kopf bekommt er mal garnicht hoch. Ich hoffe ja daß er dann bald auch mal eine Pause mit Wachsen macht, weil tragen muß ich den ja noch lange, aber er ist hübsch und süß und hat viel gute Laune und ein kräftges Organ, also was solls... Lieben Gruß, Clarissa.

13

Ich hänge mich dann noch etwas verspätet dran.

Unser Sohn hatte bei der U4 mit 3 1/2 Monaten.

Er war da 65cm groß und hat 6,2 kg gewogen. Kopfumfang 41cm.

Er hat sehr gut aufgeholt denn er war bei seiner Geburt etwas früh dran (5 Wochen) und wog damals zarte 2570g mit 46cm.

Stolze Leistung für so einen Kleinen Wurm.

Gruß Silke

weiteren Kommentar laden