Was anziehen im Ergo Baby Carrier?

Hallo,

was zieht ihr euren Kleinen an, wenn ihr mit ihnen im Tragesystem raus geht? Bin etwas unscher, da ich den Ergo Baby bisher nur drinnen benutzt habe und es meiner Kleinen darin immer sehr warm wird.
Beim Tragetuch kann man ja die Jacke drüber zu machen, aber beim Ergo Baby geht das nicht, der muss ja dann über die Jacke.
Habe noch den Neugeboreneneinsatz, der ja auch noch etwas wärmt und ich habe bedenken, dass ihr normaler Anzug für draußen zu warm ist.
Also, wie macht ihr das?

Liebe Grüße,
Anna und Philine

1

Hallo,

ja klar kannst du auch über den Ergo deine Jacke zu machen.
Ich würde es auch beim Manduca so machen, aber leider habe ich keine passende Jacke.
Deshalb hab ich für Noel ein Tragecover von Hoppediz. Das ist echt super & vor allem auch sehr preiswert.

LG Claudia

2

Hallo Anna,

ich hab den Beco,der ist ja fast gleich...#huepf

Ich zieh Finn-Louis immer recht dünn an,da es wirklich sehr warm wird durch die Körperwärme.#liebdrueck
Soll heissen:
Body (kurzarm),Hose m.Füßen,Socken drüber
Pulli,dünne Baumwolljacke,Mütze.fertig

reicht völlig,länger wie 1Std gehen wir bei dem Schmuddelwetter zur Zeit eh nicht raus.

LG Melli+Läuserl,der seinen Beco liebt..

3

hallo,

für mich ist es wicjtig, dass mein sohn warme beine und füße hat, denn die werden bei den temperaturen schnell kalt. den oberkörper wärmt ihr euch ja gegenseitig.
soll heißen, oben rum nicht zu warm und an den beinen eine dicke strumpfhose, sochen und evtl. noch ein paar fell"schuhe" drüber.
ach, mit dem neugeboreneneinsatz hat er ja warme beine, ok dann würde ich z.b. unter einen overal nur unterwäsche, strumpfhose und socken anziehen. ein tragecover wäre auch nicht schlecht (schützt vor regen und wind), ich habe eins von mam.

lg jasmin