Hallo !
Ich hab Samstag 2 Gläser Alkoholfreien Sekt getrunken und seitdem hab ich wieder soviel Milch wie direkt nach dem Milcheinschuss !
Ich pump schon zwischendurch ab, weil meine Maus mit dem Trinken gar nicht hinterher kommt
Liegt das jetzt echt an dem Sekt ?
LG Maike & Khira (*18.11.07)
Alkoholfreien Sekt getrunken-jetzt mehr Milch !
Hallo,
seitdem ich täglich ein Malzbier trinke, habe ich auch deutlich mehr Milch als vorher!
lg
Ja vom Malzbier kenn ich die Wirkung-hat mir beim Milcheinschuss sehr geholfen,der ließ nämlich auf sich warten.
Sekt hat ja wohl die gleiche Wirkung,ebenso das alkfreie Erdinger!
Echt? Hab auch noch welchen im Kühlschrank. Na ist doch nicht schlecht, kannst bissel was auf Vorrat zum Trinken oder Baden abpumpen.
Aber irgendwie glaube ich, dass man das schon regelmäßiger machen muß. Kann mir nicht vorstellen, dass das nur von 2 Gläsern kommen soll....
Ich trinke seit Wochen schon jeden Abend mein Malzbier und habe das Gefühl, dass es schon was bringt und die Milch gut im Fluß hält. Vor allem aber nachts!
Vermutlich könnte ich aber tagsüber mehr haben, ich trinke da einfach viel zu wenig.
Lg, Sandra & Tassilo, übermorgen 5 Monate,
www.tassilo2007.de
Das ist doch prima!
Aber bitte nicht zwischendurch abpumpne,denn sonst produziert deine Brust mehr und mehr Milch!
Wenn deine Maus nicht nachkommt mit dem Trinken,zwischendurch vorsichtig ausstreichen.
LG Sanni mit Luna
ich hab eine dose rich prosecco zu sylvester getrunken und hatte am nächsten Tag auch so irre viel milch.
lg denise
Wundert Dich das? Das ist ziemlich normal, ich habe immer Malzbier oder Sekt getrunken, wenn die Milch wieder etwas weniger wurde. Das reguliert sich von alleine, wenn Du abpumpst könnte es eher mehr werden. Lieber zwischendurch kurz anlegen, um zu entlasten...