Hallo Ihr Mamis!
Überall liest man: "wenn sie genug nasse Windeln haben..." Aber was bedeutet schwere Windel?
Da meine Kleine leider eine schlechte "Esserin/Trinkerin" ist, frage ich mich ob sie genug bekommt.
Würdet Ihr mir den Gefallen tun und die Windeln Eurer Babys einmal wiegen.
Vielen Dank und LG!
Kerstin
Umfrage: Wie schwer sind die Windeln Eurer Babys?
Sie müssen nicht schwer sein. Einfach nass.
Meine hat am Tag so gute 4-5 Windeln nass und eine davon ist voll geschittert.
Ich denk zumindest das sie nicht ein bestimmtes Gewicht haben müssen.
Hallo!
Ja, dann wird das schon passen, meine hat auch immer 4-5 nasse Windeln. Allerdings macht sie zur Zeit drei bis fünfmal am Tag was Großes. Ich vermute die Zähne.
LG
Verzeihst Du mir wenn ich meinen Sohn nicht aufwecke um für Dich seine Windel zu wiegen?
Ich tippe auf 80g...
Leer wiegen die glaub ich 30g...
Lg, Cora
Lassen wir den Kleinen lieber schlafen,.
Also auch nicht so schwer. Unsere wiegen immer so ca. 120g - 150g.
Danke und LG!
Na - das reicht auf alle Fälle.
Wenn Du den leere Windel Betrag abziehst siehst ja, dass ordentlich was rauskommt...
Lg, Cora
morgens nach 1 nachtflasche plus ab und an einen spritzer tee 500 g und ein paar zerquetschte....
ich hab immer schiss, dass sie nicht halten, aber als sie mal richtig schwer war hab ich sie auf die küchenwaage gelegt
sonst lass ich sie tagsüber 3-4 stunden (kommt auf den schlaf an)und sie sind auch gut voll.
lg
suzanne & fenia 9 monate
Oh, da sind wir dann doch weit weg. Unsere wiegen immer so ca. 120g - 150g.
Danke für Deine Antwort!
LG
Da kann man auch ein Wettbewerb machen, welches Kind macht am meisten!!!
Morgens wird die Windel gemessen und dann mit den anderen Verglichen, macht bestimmt Spaß.
Denke immer meiner hat morgens eine 5kg Windel so schwer wie das Teil ist. Muss ich auch mal wiegen, bin gespannt.
Lg Nancy