Meine kleine ist jetzt genau 12 wochen alt , die krämpfe sind immer noch sooo extrem wie am anfang
Ist vielleicht eine aufmunterung fur mich eure Erfahrungen zu hören...
LG
UMFRAGE " Wie lange hattet ihr mit dem Koliken zu Kämpfen ? "
...mit 14-15 Wochen wurde es deutlich besser...durchalten du hast es bald geschafft!!!!!!!!
LG Katja
Hoffe ich,sie hat heute soooo gebrüllt,war selber fast am weinen
Hallo,
bei Lucas war der Spuk nach 10 Wochen vorbei. David kämpft auch seit Geburt damit und deshalb waren wir gestern mit ihm zur Craniosacral-Therapie und hoffen, dass es dadurch besser wird! Gestern war alles prima und heute Nacht auch Kannst dich ja mal im Netz darüber erkundigen, was das ist. In Kurzform: sanfte Osteopathie.
LG und gute Besserung
Katja & Lucas*16.11.05 & David*02.12.07
10 Wochen
Fast auf den Tag genau 3 Monate
LG Natascha
Ich hoffe dann mal das der Spuck bald vorbei ist.
Ja, das kenne ich nur zu gut....
Bei uns haben die "Dreimonatskoliken" fast genau 4 Monate gedauert - und dann waren sie einfach weg. Ich kann es immernoch nicht richtig glauben...
Also Kopf hoch und noch ein bißchen durchhalten!!
Liebe Grüße
engelchenmoo mit
Fiona (4,5 Monate)
Hallo,
echt super Thema.
Ich warte nun auch schon jeden Tag. Meiner hat 2 wochen nach der Geburt bekommen und heute ist er auf den Tag 3 Monate alt (bzw. 13 wochen).
Aber noch überhaupt keine Besserung in Sicht. Ich bin gespannt.
Viele Grüße
Steffi mit Hannes
hi,
meine kleine ist jetzt 5 1/2 monate und die blähungen sind so schlimm wie eh und je
so langsam gebe ich die hoffnung auf, daß das irgendwann in ihrem leben aufhört...
lg, hexxl
Dann sind wir wohl die einzigen die bisher nur mal 2 Wochen mit Bauchweh zu kämpfen hatten. So von der 6 bis zur 8 Woche.
LG
Katie + Moritz (14 Wochen)
Hi,
bei meiner Tochter hat das leider lange 7 Monate gedauert. Das war echt der Horror.