Hallo,
welche marke ist die bessere marke ?? würd gerne mal eure meinungen hören!!
danke !!
Pflegeprodukte von Bübchen oder hipp ??
Ich find beide super und wurden auch beide glaub ich bei bestimmten Produkten im Öko Test mit sehr gut bewertet.
Hipp riecht aber besser, das nehm ich dann immer für mich selber
Nele verträgt beides gleich gut.
Ich benutze die billigeren Pflegeprodukten also Bübchen oder Eigenmarken der Drogerieläden und bin seeeeehr zufrieden mit diesen Produkten.
Ich würd die immer wieder weiterempfehlen, ABER man muss manchmal austesten was das Baby verträgt. Meine Kleine konnte eine bestimmte Creme nicht vertragen und hat dadurch Pichkel am Po bekommen.
Deswegen kann man nicht sagen die ist es und keine andere!
Ich mag und benutze sehr gerne Bübchen, schon bei meinem 1. Sohn und jetzt wieder.
Aber ich kaufe hin und wieder andere Marken wenn die Produkte beim Öko-Test mit "Sehr Gut" bewertet wurden (zB. dm-Eigenmarke).
lg
Petra
Ich benutze die Pflegeprodukte von Hipp und bin sehr zufrieden. Marie verträgt die, ich mag sie riechen und beim Ökotest haben die auch mit sehr gut abgeschnitten.
Hallo,
bei Popo-Creme ist die von WELEDA der Klassiker.
Bei allen anderen Pflegeprodukten schneiden die Eigenmarken der Drogerien (z.B. DM "Babylove", Rossmann "Babydream") bei vielen Produkten im Test weitaus besser ab und werden von ÖKOTEST durchaus empfohlen (besseres Preis-Leistungsverhältnis).
Ein guter Einkaufsratgeber ist das ÖKOTEST Jahrbuch für Kleinkinder 2007 (das habe ich noch), aber es gibt schon ein Neues:
https://shop.oekotest.de/cgi/best.cgi?co=jab&heftnr=J0803&ak=si&id=18012008103771353hkus&kh=
Gruß,
Julia
hallo!
ich persoenlich mag hipp lieber.
wollte dich auch bitten, nicht 3 threads hintereinander zu eroeffnen, das haette man ja alles in einen thread schreiben koennen.
ist halt schade, wenn andere threads dadurch schneller nach unten geschoben werdern.
lg
biene
Ich nehm nur babylove und Weleda..
Ich benutze nur Weleda.