Mal ne Frage,Mamis mit nuvaring hier?

...muss euch das jetzt fragen.Habe den NR seit ca 1 Woche...kann ihm aber irgendwie nicht so vertrauen. Hbt ihr da Erfahrungen mit gemacht? Ist er echt sicher und....bleibt er auch brav auf seinem Platz?#hicks
Sorry fürs nicht ganz passende Posting,aber euch kenn ich und euch vertau ich;-)
Gruß,Karina.

1

der bleibt da wo er ist. ;-)

Ich hatte auch immer etwas Muffe,vorallem nach Stuhlgang (man muss ja doch mal drücken)
Im Zweifelsfall kontrolliere halt schnell (ein Fiingergriff und du kannst am Ring ziehen),ausserdem sieht ma ja auch ob da noch ein Ring mit drin liegt. :-p

Und so im normalen Alltagsleben plumpst er schon gar nicht raus-ausser du hast nen richtig schlechten Beckenboden #schock-aber dann müsstet du dirt auch in die Hosen machen,davon gehe ich jetzt nicht aus:)

LG Tina

2

HIhi...genau davor hatte ich ja Panik...Stuhlgang#hicks
Aber da vertrau ich dir dann mal...
Danke,Karina.

3

also aber erschrecke dich nicht am anfang kann es sein das dein körper verscht ihn abzustoßen (normal is ja ein fremdkörper). hatte ihn 3 jahre und denke er ist ziemlich sicher, bin ein regelrechter fan davon (kein vergessen und falls du ihn mal ne woche länger drinlässt passiert auch nix wie bei pille mit verschieben).

viel spaß damit den 2 monat isses schon normal damit

pitty29

4

Hallo Karina
ich kann nur bestätigen, was dir schon gesagt wurde. Ich hab ihn noch nie verloren. Ich nehme ihn seit Anfang Oktober und bin auch bis jetzt noch nicht wieder schwanger, was hoffentlich auch so bleibt. Anfangs war ich aber auch skeptisch.
Und zum Thema herzeln: Mein Mann spürt ihn nur selten, und wenn, dann findet ers toll #hicks

lg, Kathrin mit Nele *01.08.07

5

Aloah,

also ich kan nur positives berichten. hatte den ring über 1 jahr vor meiner geplanten ss und er hat super sicher geschützt, ich habe ihn nie verloren und beim sex hat mein menne ihn auch nicht gemerkt. war am anfang etwas verunsichert, ähnlich wie du, aber das hat sich schnell gelegt. auch ich finde das eine tolle erfindung, man muß nicht ständig daran denken, verreist man mal und hat ne zeitverschiebung muss man nicht mitrechnen, er ist ja schließlich "vor ort" und nebenbei ist die hormondosierung auch niedrig. was will man mehr. ich bin angetan und werde am ende der stillzeit auch wieder damit verhüten

lg

sabine

6

hallo!
kann mich dem nur anschließen.

TOLLE ERFINDUNG DIESER RING:-)

gruß doreen

7

Na wenn das mal keine super amtworten sind....dann vertrau ich euch natürlich.....und dem guten Stück;-)
Einen schönen Sonntag noch....gruß Karina.