Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mal eien Frage und hoffe, Ihr könnt weiterhelfen. Wir gestalten gerade das Kinderzimmer unserer Tochter (5 Monate) etwas um.
Bisher hatten wir eine Wärmelampe immer an einem Brett befestigt. Das soll aber jetzt rausfliegen. Stellt sich nun die Frage, ob unsere Kleine noch eine Wärmelampe braucht. Diese müßten wir nämlich dann an die Wand bohren.
Was meint Ihr?
Wie habt Ihr das gehandhabt?
Eine Freundin von mir hat gar keine Wärmelmpe....hmmm....
Liebe Grüße und danke für die Antworten
Bianca
Wie lange eine Wärmelampe nutzen?
Hallo BIanca
Also ich habe zwar noch eine wärmelampe, meine kleine ist fast 6 monate, aber wenn das bei dir doch etwas umständlich ist würde ich sagen dass du darauf achtest, dass das kinderzimmer im ganzen einfach warm ist. dann denke ich kannst du sie dir sparen.
Hallo,
unsere Maus ist 5 Wochen und wir haben keine Wärme-
lampe. Wir wickeln im Bad und da ist es immer schön warm.
Unsere Ärtztin hat gemeint, wenn das Kind gesund ist, bräuchte man keine extra Wärmelampe.
Paß nur auf, das es im Kinderzimmer nicht zu warm wird
Viele Grüße
marina
wir hatten nie eine, find ich unnötig, denn kälter als 16°c ist es eh nie im kinder zimmer.
Hallo!
Wir haben auch eine Wärmelampe und ich finds total kuschelig darunter.Ich stell dir ganz oft für mich an.Wenn ich mir vorstelle da nackt auf dem Wickeltisch ohne zu liegen,kriege ich schon das frösteln.Weiß nicht,ich würde sie wieder anbringen.
Gruss,
bamsel