Verdacht auf Leukämie....ich kann nicht mehr! Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mitmamis,war lange nicht hier da es meiner Maus nicht gut geht.Aber mit sowas habe ich nicht gerechnet.Ich habe mich so gefreut das ich meinen kleinen#schreiboy endlich in den Armen halten konnte.Vor vier Wochen fing alles an.Mein Sohn hatte einen Fieberkrampf#schock,aber es ging ihm scheinbar bald besser:-).Nur die temperatur ging danach nicht mehr unter 37,5. Trotz Paracetamol und sogar Ibuprofen wenn es wieder über 39,0 ging.Manche tage ging es ihm Gut,manche richtig mies.Und uns auch:-(.Anfang Januar hatten wir den 2.Krampfanfall.Dieses Mal wurden vieleTests gemacht und wir waren 8 Tage im krankenhaus.Am 7. Tag sagte man mir er dürfe nach Hause am nächsten morgen.Trotz Temperatur von knapp 37,9#schwitz.Am nächsten Morgen stand ich mit Maxi-Cosi im krankenhaus um mein baby zu Holen und alle Schwestern gucken mich mitleideig an.aber keiner hat mir was gesagt #kratznur das der Arzt gleich kommt und ich im Zimmer warten sollte.Dachte das ich meine Papiere von ihm bekommen sollte.Und dann kam der oberarzt und viele und viele dunkle #wolke#wolke#wolken mit ihm.Er sah mich an und sagte nur;glaubt mir, diesen Satz vergesse ich nie;:"Bei dem Bluttest gestern haben wir etwas gesehen das nicht in ordnung ist.#schwitz#schwitz#schwitz.Sieht aus als hat ihr Kind Leukämie.Schönen Tag noch." Und dann ist er einfach gegangen:-[:-[:-[#schock.Drei stunden hat sich kein arzt bei mir blicken lassen.Ich hatte einen weinkrampf nach dem anderen noch nicht mal meine Freundin die ich angerufen habe danach konnte mich beruhigen.Dann hat uns eine Schwester die Papiere gebracht und eine Überweisung zur Unikinderklinik.Da sollte ich anrufen.Habe ich dann auch gemacht und für heute nen Termin bekommen.Die ärzte dort waren sehr lieb zu mir und versuchten erstmal mir meine Angst zu nehmen.Da ich zu nervös war hat meine Freundin mit unserem süßen die Untersuchungen übernommen.Siehat mehr Ruhe als ich und kann ihn besser beruhigen.Ich stand daneben die ganze Zeit wie in trance.#heul#heul.Die Blutwerte haben sich in der letzten woche noch verschlechtert so das auch die Ärzte dort von einer Leukämie ausgehen.Das endgültige ergebnis gibt es freitag.Ich bin total am Ende.Dieses Warten macht mich irre.Ich kann nicht mehr#heul#heul#heul.Muss ja auch noch stark sein für meine Grossen,die wissen noch nichts.Tut mir leid wenn der Bericht so lang ist aber es musste mal raus.Ohne Reden #bla#bla platzt mir irgendwann der kopf.Was soll ich denn tun bitte helft mir.
#herzlichlichst Nina mit #baby Damian Joel (er ist doch erst 4 Monate#heul) und den beiden großen Marie(8) und Julian(10)
Danke euch schon jetzt fürs zu(hören)bzw. lesen und eure Antworten.

1

Lass dich erstmal ganz fest #liebdrueck ich hoffe das mit deinem Zwerg alles wieder gut wird.

27

n

2

Ich wünsche Euch alles Gute!

Ich drücke die Daumen, dass es nicht Leukämie ist.

Außerdem kann ich Dir nur mit auf den Weg geben, dass gerade die ganz kleinen Mäuse die größten Kämpfer sind und solche Erkrankungen besser wegstecken als so manch Erwachsener.

3

Oh Gott Nina ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.

Eine so schlimme Nachricht#schock

Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute und ganz viel Kraft.
Ich hoffe ihr gewinnt den Kampf#pro

LG und alles Gute

Rebecca

4

hallo nina!

lass dich ganz doll #liebdrueck !!! das tut mir alles sehr sehr leid!! ich hoffe ganz doll fuer euch und euren kleinen das es alles ein grosser irtum war! :-(

alles alles liebe fuer euch!

biene & emma

5

#liebdrueck

Ich denk ganz doll an Euch beide und hoffe, dass alles gutgeht. Ich drück Euch die Daumen, dass es doch vllt. nicht so ernst ist.

Meld Dich mal wieder.

#herzlich LG und gute Besserung für Deinen Schatz.

6

Hallo Nina,

wuensch Dir erstmal viel Kraft und hoffe das am Freitag bessere Nachrichten kommen, weiss garnicht was ich sagen soll, hoert sich jetzt bestimmt kitschig an aber ich bete jeden Abend mit meiner Maus, damit Sie auch wieder ganz gesund wird ( es ist nichts schlimmes, eher langwierig ) und wir werden dann fuer den Kleinen Mann mitbeten.... weiss echt nicht was ich sagen soll ich wuensch Euch nur das Beste und alles alles Gute...

Tina und Emily

7

Meine Mama hatte vor Jahren Brustkrebs und vor 2 Monaten wurde ihr ein Ohr abgenommen, da dort (schon zum 2. Mal) Hautkrebs festgestellt wurde. Ich weiß also durchaus, was es heißt, wenn jemand in der Familie Krebs hat. Aber bei dem eigenen Kind ist es sicher noch viel schwerer.
Ich kann dir nicht viel helfen und das tut mir leid. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für dich und deine Familie.
LG Heike

8

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück für Freitag!

Alle liebe und gute wünscht dir,
Christina#blume

9

Hallo Nina,

ich finde gerade nicht die passenden Worte für euch! Aber ich wollte auf jeden Fall auf deinen Beitrag antworten!

Das ist wirklich traurig zu lesen! Ich wünsche vorallem Dir viel Kraft für das was noch kommt!

Ich drücke feste die Daumen, dass alles Gut wird!

Liebe Grüße und fühl dich untgerstützt und gedrückt

Martina