Mein Sohn raubt mir den letzten Nerv...

Hallo ihr Mamis,

kann man Babys irgendwo umtausen?:-p
Seit ca. 2 Wochen ist Max nur am nörgeln, nichts kann ich ihm recht machen und ständig hängt er nur an meinem Hosenbein.
Nehm ich ihn auf den Arm ist es nicht gut, setz ich ihn wieder runter ist es auch nicht gut.

Essen ist doof, anziehen ist doof, spielen ist doof und tagsüber schlafen möchte er auch nicht mehr.
Bislang ist er total gern im Ki-Wagen rumgeschoben worden, doch nun meckert er auch beim Spaziergang.
Ich krieg die Krise, wirklich*stöhn*

Wenigstens schläft er nachts durch, so kann ich für den nächsten Tag wieder Kraft tanken.

Ich weiss, es ist nur eine Phase:-p
Jeden Tag sag ich mir..."das geht vorbei, das geht vorbei...ABER WANNNNNNNNN??#schwitz#schwitz

Noch Leidensgenossinnen hier?

lg
Ela

1

huhu

kopf hoch#liebdrueck

hatte des bei meinem großen auch durch, aber so schlimm war´s dann doch net, sonst hätt ich mir meine maus nicht noch gewünscht:-p#schein

lg ina

2

Huhu Ina,

jaaaaa....**ich weiss es ja. Im Nachhinein wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird:-p
Aber wenn man gerade in der Situation steckt denkt man: schlimmer gehts nimmer#schwitz

lg

3

joar und es wird ja doch noch schlimmer, warte ab bis er im kleinkind alter ab 2,5jahr ist und reden kann#schock#klatsch#augen....

das neuste ist "hä?"#schock#augen

lg ina;-)

weitere Kommentare laden
12

Hiiiiier bin Ich, Deine Leidensgenossin !!!!!!!!!!

Ich kann nicht mehr, echt !!!
Mein Söhnchen ist jetzt genau 11Monate alt. Und führt sich jeden Tag auf, das ist eine wahre Pracht.
Wenigstens schläft er, wenn er schläft.
Problem ist nur, er wacht jetzt auf einmal jeden Morgen um 5Uhr auf. Und schläft nicht mehr.
Beim Waschen und Wickeln kriegt er einen Schreikrampf. Beim Essen kriegt er einen Schreikrampf. Beim Spazieren mit Kiwa kriegt er einen Schreikrampf.
Er ist dann unerreichbar, wie ein Neugeborenes.

WANN HÖRT DAS AUF ?????

Zur Krönung fährt der Papa, der ja sowieso nie da ist, heute noch mal schön 3 Tage weg, mit seinem Motorradklub. Männer habens doch echt gut. Machen einfach was sie wollen.

Okay, Ich hör jetzt auf zu jammern.
Und heute kaufe Ich mir Oropax !!!

#schrei

13

Entschuldige Ela, hier nochmal Totti...

...wie alt ist denn Dein Max ?

14

Hallo Leidensgenossin:-p

na da können wir uns ja wirklich die Hand reichen#schwitz

Mein kleiner ist allerdings erst 9 Monate...und mit 11 Monaten nochmal das ganze????????#schock#schock

Wünsch dir einen tollen, hoffentlich nicht so anstrengenden Tag. Mein kleiner schläft grad, muss nu schnell das Haus wienern#putz

lg#liebdrueck
Ela

15

Hallo Ela!!!

Ich bin total neu hier , habe deinen Beitrag gelesen und dachte nurn ÄÄÄÄÄÄHHHH;-)Ja genau das bin ich ja!!!!

Ich kenn das voll genauso. Wie alt ist denn dein Kind???, meiner noch nicht ganz 9 Mo. der süße.

Er meckert zur Zeit so viel beim waschen, beim umziehn, manchmal beim wickeln oder essen....., aber schlafen nachts klappt gut. Manchmal bin ich voll am verzweifeln und allein, denn der Papa arbeitet schicht. Ich denk dann sogar ich mach irgendwas falsch. So das es ihm nicht gut geht oder so.
Aber wenn ichnihn trage oder spiel mit ihm dann ist es besser, bloß das geht ja nun mal nicht den ganzen Tag.

Wenn wir rausgehen oder bei Freunden sind ist es viel besser, also mach ich oft was mit ihm, schlimm ist es nur wenns Regnet wa???

Wie gehts so bei euch gerade, meld dich wenn du lust hast ich freu mich.

LG Mela#herzlich