WIe oft geht ihr mit euren Babys raus?

Hallöchen,

mich interessiert es, wie oft ihr mit euren Baby draussen mit KiWa spazieren geht?

LG Aylin + Sudenaz *10.10.07

1

eigentlich täglich. auch wenn nur ein kleiner spaziergang ist.frische luft tut gut. Hab irgentwo mal gelesen man sollte am tag min. 20 min. mit den kleinen an der frischen luft sein

2

fast jeden tag.

ausser es ist ganz furchtbar draussen oder ihr geht es nicht gut.

lg nadine + maya isabelle *24.09.07

3

Ich geh tägl. ne Stunde. Ausser wenn´s Wetter zu übel ist dann fällt es schon mal aus. Und wenn es sehr frostig ist geh ich nur die halbe zeit.

LG emilylucy + Liam 11wochen

4

Hallo,

wir sind eigentlich täglich zwischen 1 1/2 und 2 1/2 Stunden unterwegs.

Bei sehr schlechtem Wetter gehen wir nur kurz raus oder auch mal gar nicht.

Liebe Grüße
Isal84 + Felix *17.07.07

5

hi,
täglich außer es ist saukalt oder regnet.aber sonst immer,auch wegen dem großen!und sie brauchen frische luft und licht!
lg nana

6

Hallo!

Ich gehe eigentlich jeden Tag spazieren. Und wenn ich mal was vor habe, wie z. B. Miniclub oder so, gehe ich meistens 1 Stunde vorher los um noch ein Ründchen spazieren zu gehen.:-)

Klar.. wenn es wie aus Eimern regnet, dann ich geh ich auch nicht raus, aber wenn es nur ein bisschen regnet, geh ich trotzdem raus.

Ich finde es sehr wichtig und kann die Mamis nicht verstehen, die den ganzen Tag mit ihren Kleinen in der Bude hocken.

LG

Jenny + Joshi 39 Wochen

7

wenns nich grad hagelt oder in strömen regnet dann täglich. für ca. 2-3 stunden. aber gut, jessi is auch schon 10 mon. mit deinem fratz würd ich 1 - 1 1/2 std. draußen bleiben.

lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

8

Wir gehen auch täglich raus, schon allein wegen unserem Hund, da kommt man schnell auf zwei Stunden;-) Aber wenn's regnet geh' ich nicht:-(

Bei dem schönen Wetter wie heute muss ich einfach raus:-D

LG
Katl + Karl Louis (*17.07.2007)

9

Also ich VERSUCHE, täglich rauszugehen, muss aber gestehen, dass ich das manchmal einfach nicht schaffe! Dann verfrachte ich sie einfach für ne halbe Stunde im Kiwa auf die Terasse :-p
Viele Grüße
Steffi