Ist das der Neid der Besitzlosen ???

Hallo,
ich muss kurz mal Dampf ablassen.

Grade waren Bekannte von uns da - von denen ich weis das sie seit Jahren ein Baby möchten - es klappt aber nicht.

Mich hat es heut schon gewundert, das sie uns besuchen wollen, da ich von Anfang an das Gefühl hatte sie gönnen uns meine Schwangerschaft und jetzt auch Dominik nicht.

Als sie nun so auf der Couch sassen und wir belanglos über dies und das plauderten sagte sie auf einmal:

Na, ist bei euch der Geldsegen ausgebrochen?
Ich: Nö, wieso denn?
Sie: Na wie kann man sich denn künstliche Fingernägel aufstecken lassen wenn man nicht zur Arbeit geht?
Auserdem verletzt du damit doch sicher den Kleinen und auserdem find ich die Dinger nuttig.
Ich: Erstens - macht eine Bekannte sie mir für 20 Euro, zweitens ist das das EINZIGE was ich mir noch gönne seit ich im Mutterschaftsurlaub bin, drittens habe ich Dominik noch NIE damit verletzt und NUTTIG sieht dein viel zu dickes Makeup aus !!

Bin aufgestanden - aus dem Zimmer raus - und wenn diese Person nicht die nächsten 5 Minuten die Wohnung verlässt wasch ich ihr das Gesicht mit Kernseife ab.

So, jetzt gehts mir besser .

Lg und noch nen schönen Sonntag abend

1

ROFL
GEIL gekontert dein zu dickes makeuo

ach lass ise labern das muss wohl dich der neid sein
einen natürlichen grundsehe ich ent warum mans ich aufgast über künstliche nägel^^

komplementiere sie raus sag dir tut es leid das es net klappt aber das net dein bier und sowas musst du dir net gefallen lassen und tschüs

3

Ich mag mich auch gerne schminken.... das leuchtende rot,blau und gelb eines Papageis sehen blass aus gegen sie :-p

2

oha,

ist sie weg? Oder hast du jetzt echt.....?

Ja, bestimmt nur selbstschutz von der Guten. Da kann man nur Mitleid haben! Ich denke, es ist wirklich sehr schlimm, wenn man keine Kinder bekommen kann!

5

Yep - hab grad die Haustür gehört !!

Sie tun mir ja leid das sie keine Kinder bekommen können, aber wenn ICH 4 Jahre nicht schwanger werde - gehe ich zum Arzt und lass mich durchchecken. ER war beim Arzt und es wurde nix festgestellt - aber MADAM behauptet ja an IHR würde es sicher nicht liegen. ALLE Frauen in IHRER Familie sind schwanger geworden, also muss es an IHM liegen !!

Jeden Tag wenn ich die Zeitung aufschlage erwarte ich die Meldung: Papageienfrau wurde von ihrem Mann mit der Puderdose erschlagen.

Nein ernsthaft, ich weis nicht wie der Mann mit dieser Frau leben kann.

Lg Katja

14

Oh man,

dann sei mal froh, dass sie jetzt weg ist! Die wirst du bestimmt sobald nicht wieder sehen!

4

Gut gekonntert aber bei kunstlichen Nägeln bekomme ich auch die kriese ich finde die digner schrecklich. Und gerade wen man kleine kinder hat finde ich wichitg dass die Nägelkurz sind.

6

Ich hab sie nicht lang. Wenn ich Dominik auch nur 1x kratze oder sonstwas - sind die Dinger sofort runter.

Lg Katja

18

Hallo Katja,

glaube nicht das du deinen Sohn damit kratzen wirst. Hatte selbst jahrelang solche Nägel und ehrlich gesagt fand ich die immer weniger katzig als echte lange Nägel.

Viel Freude damit und super gekontert. Hab mich eben echt weggeschmissen.

LG
Melanie

7

#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul

Einfach #pro

Mir wäre bestimmt so schnell wieder nix eingefallen #klatsch

LG Sandy

9

Meine Mama meinte kürzlich: Mein Kind wenn du mal stirbst - muss deine Klappe extra erschlagen werden.

Hihi ... ich glaub sie hat recht.

Lg Katja

8

Hallo

einfach klasse :-)

Wir haben das im Moment auch. Wir waren im September, November und jetzt im Januar für 4 Tage im Centerparcs (dazu muss man sagen es waren super Schnäpchen für 160 Euro für uns alle) und wir werden gefragt wie macht ihr das denn. Es ist das einzige was wir tuen und wir brauchen es im Moment einfach. Was ein Teil der Leute nicht wissen wegen soetwas arbeite ich 2 x 5 Stunden in der Woche. Aber ist es nicht ganz egal warum wir es schaffen kann man es sich nciht gönnen. Ich finde es toll wenn du es kannst und gönne es dir und warum gönnt man uns nichts? Die Menschen sind seltsam und neidisch!

(wegen vieler solcher Leute wissen hier viele nicht das ich arbeiten gehe)

Gruß Sabrina und klasse gekontert

10

Ja find ich auch.

Ich helf meiner Chefin auch 1x die Woche abends im Büro und wenn ich es mir mal nicht mehr leisten kann - bleiben die Nägel weg - ist doch kein Problem.

Lg Katja

13

Ja, das finde ich auch.

Aber im prinzip geht es doch niemand was an warum freuen sie sich nicht einfach für einen und gut ist!

Viel Spaß mit deinen Nägeln ;-)

Gruß Sabrina

11

Ich würde da gar nichts zu sagen. Ich würde nur die Tür aufhalten und sagen:"Danke für Deinen Besuch, Du darfst jetzt wieder gehen!"

12

Ja aber wenn ich doch mein Mundwerk immer nicht halten kann #schein

24

Ja, bin ja auch so´n Großmaul, von daher kann man Dir keine Vorwürfe machen! die hat´se ja net mehr alle, die ist meiner Meinung nach, total neidisch auf dich und wenn das bei ihr mal mit dem Kiwu klappen sllte, würde ich sie danach auch fragen, wie sie sich das ganze Make up leisten kann!

15

Sicherlich brauchst Du Dich in Deiner Wohnung von niemandem beleidigen lassen, aber ich finde Dein Posting dennoch traurig.
Natürlich ist es für sie schwer andere mit Kindern zu sehen, wenn sie keine eigenen haben kann. Wir haben Freunde, denen es auch so geht.
Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du keine Kinder haben könntest? Sei doch einfach glücklich, dass es Dir nicht so geht und verzeih ihr den Spruch oder lad sie nicht mehr ein...

Schönen Abend,
Esthi

23

Ich hab sie nicht eingeladen - sie haben sich selber eingeladen.

Das sie keine Kinder bekommen ist tut mir sehr leid - hab ich jetzt schon ein paar mal geschrieben - aber SIE TUT AUCH NIX DAFÜR !!!!

Vielleicht hätten sie schon längst ein Baby, wenn MADAM sich mal untersuchen lassen würde.

Lg Katja

16

Also, abgesehen davon, dass ich die Meinung deiner Bekannte ehrlich gesagt teile (nicht was die Finanzierung angeht, aber das Ansehen und Nutzlosigkeit solcher Nägel), wer meint sie wohl, wer sie ist, die Queen Mum oder was? Wenn ich mir den Stirn tättooieren lassen möchte, ist das mein Problem, wenn du dir für 250 Euro die Nägel vergolden lässt, ist es dein Problem.

Da spricht der blanke Neid, lass' sie schön, sie tut mir leid, es muss auch sch**sse sein, wenn der KiWu zur Stress wird. Anderseits, dürfte das niemals ein Grund sein, sich unverschämt zu äussern.

Kopf hoch, wasch die alte Naturnägeltragerin mal schön ab ;-)

#herzlich
mrs.

17

Hallo,
tut mir leid wenn ich dich nicht ganz unterstützen kann.
ich habe selber sehr lange gebraucht um schwanger zu werden. ich weiß sehr,sehr genau wie schwer es ist, für beide seiten, damit umzugehen. Für eine Frau in der Situation ... ich kann deine Reaktion zwar gut verstehen, dennoch muss ich mich anschließen. DU hast jetzt das Wunder vor dir-sie muss leiden.Nicht weil du ein kind hast-sondern weil sie keins bekommen kann.
ich könnt dir da ohne ende von zwickmühlen-schuldgefühlen-verbitterungen-usw. erzählen....#schwitz
versuch ruhig zu bleiben- sie meint es bestimmt nicht persönlich-sie versucht nur schmerz los zu werden.
Traurig:-(

#liebdrueck
yvonne & liv

20

oh no. wenn sie damit nicht umgehen kann, dann muss sie aber auch nicht zu besuch gehen. so einfach ist das. und ich habe auch lange gebraucht und meine beiden besten freundinnen sind auch seit jahren am "üben"... das ist das leben. und damit muss man dann leben.

lg. marion

21

versteh ich das richtig:
du meinst, jemand der keine kinder bekommen kann und darunter leidet, muss in seinem stillen kämmerlein bleiben?
es ist super schwer damit um zugehen.schon mal auf die idee gekommen das diese menschen wirklich versuchen sich mit zu freuen- der schmerz dann leider aber oft überhand gewinnt?die aussage dieser Frau war natürlich nicht i.O- versteh mich nicht falsch-deine zeugt aber eben sowenig von einfühlungsvermögen und mitgefühl!
sorry.
damit muss man dann leben.

yvonne

weiteren Kommentar laden