Hallo ihr Lieben ...
Grade war ich bei KIK und hab einen Schock bekommen ... ...
Ich fang mal ganz vorne an , als Leni im September geboren wurde , fing sie mit Gr.42 an ... wie bekannt führt KIK Frühchenkleidung ab Gr.42!
Doch ich hatte kein einziges Teil in Gr. 42 / 44 oder 46 gefunden... jede Woche war ich dort um zu schaun .. die Verkäuferin sagte mir das sie nie weiß was mit der Lieferung käme, und konnte mir daher nie sagen wann welche kommt... ich hatte sie schon gebeten mal nach zu fragen ob sie nicht welche bekommen könnte aber nein .... es kam nichts ...
Woche für Woche war ich dort... und musste schließlich meine Kleidung bei H&M und C&A kaufen ...
Heute ganz unverhofft nach 4 Monaten komm ich in den KIK rein , und siehe da die Frühchenkleidung war wieder da und dann noch soo süße
das war echt gemein ...
gab es bei euch im KIK auch so lange keine Frühchenkleidung ??
lg teani mit leni-Sophie *24.09.2007
Frühchenkleidung bei KIK ..... *SILOPO*
Ärger dich nicht...KiK-Klamotten sind nicht empfehlenswert und strotzen vor Schadstoffen...also du hast deinem Baby eher nen Gefallen getan, dass du sie nicht da reingesteckt hast
hallo du ...
danke erst mal für deine antwort...
da hab ich ja echt glück gehabt was ???
MHH ich erinnere mich noch genau daran das meine Hebamme mir sagte ich soll eher KIK Klamotten kaufen als sie von Zeemann ...
naja was solls ... nun hat sie die ja eh nicht bekommen
lg teani mit leni-sophie
hallo!
meine hebamme meinte genau das gegenteil. kik soll bessere klamotten haben als es in manch markenläden gibt
schon komisch
lg bine
HAllo,
ich hab damals noch welche bekommen. Aber soweit ich mich erinner war auch keine Gr. 42 da (ich brauchte 46)
Aber warum machst du dir jetzt noch Gedanken? Die Kollektion war damals eh bestimmt eine andere
Hast du die kleinen Sachen auch noch behalten? Die Sachen sind ja soo klein und so süss irgedwie
Lg Maja