Wo/wie tragt ihr den Manduca o.ä. ohne Tragemantel???

Hallo Voll- und Teiltragemamis!

Also ich hab ja neulich mal gepostet, dass ich keinen Tragemantel habe. Da bekam ich den Tipp mit nem Tragecover und habe es mir auch bestellt. Sehr schöne Erfindung. #huepf

Jetzt hab ich alles mal anprobiert - Manduca mit Kind, Tragecover drüber und dann erst meine Jacke an. Na, da verkühl ich mir doch ganz schön die Brust und oben Atemwege dabei. #schock

Drum wollt ich jetzt einfach mal wissen, wir ihr euch dabei anzieht.
Tragt ihr dann eure Kids AUF eurer normalen Jacke, also wenn ihr keinen Tragemantel habt?

#danke für eure Antworten!

Lg, Sandra mit Tassilo, 5,5Mon.
http://www.tassilo2007.de/

1

Hi,

also ich trage Emma immer am Körper und Mantel trüber soweits geht. Sie geht mir im Ergo Carrier mit dem Kopf bis knapp unters Schlüsselbein. Das heißt, ich bin gut abgedeckt. Ausserdem nehme ich immer einen dicken Schal ;-)

Das reicht

lg
Julia mit Emma-Sophie, 6,5Mon.

2

Hallo Sandra,

Welches Tragecover hast du denn? Ich habe das von Hoppediz und bin total zufrieden, da auch für Mama ein Rollkragen dabei ist und es für uns beide schön muckelig warm ist, auch mit offener Jacke.

Lg, Jule mit Emma

3

Hallo du!

Habe eine Jacke von meinem Mann, die passt bei unserer Trage über uns beide drüber.

Lg Marion und Cheyenne 28.08.2007

4

Zu Deinem Problem: Schals sind eine tolle Erfindung ;-).
Ich trage unsere Kleine im TT und ziehe eine normale, große Jacke drüber, in die wir beide passen.

Katrin