Hallo,
Elias ist seit einer Woche erkältet, aber nur mit Schnupfen. Es war von Anfang an aber kein Fließschnupfen, sondern eben alles verschleimt.
Ich hab ihn auch gleich ab dem ersten Röcheln mit dem Thymian-Myrte- und dem Engelwurz-Balsam (beides von I. Stadelmann) eingecremt.
Jetzt ist es aber immernoch nicht weg und es hört sich immernoch so "schleimig" an.
Obwohl er nicht hustet, hab ich da immer Angst, dass da ne Bronchitis draus wird.
Würdet ihr da zum Arzt, oder erst, wenn Husten dazu kommt? Habt ihr sonst noch Tipps, was den Schleim löst?
Danke
garinca
Erkältet - total verschleimt! Muss ich zum Arzt?
Meiner hat wohl noch Husten dazu ... aber ich war sowohl am Mo beim Doc zum Abhören und gehe um 11 Uhr nochmal !
Besorg dir einen Meersalzwassernasenspray für Babys und leg ein Zwiebelsäckchen neben das Bett.
Ein Schnupfen braucht recht lang bis er weg geht.
Lg Steffi * Kilian
Hallo Garinca,
wenn Du keine Bronchitis riskieren willst - ab zum Arzt. Lieber einmal zu viel als zu wenig, oder?
Andrea
Hi,
ich würde auf jeden Fall gehen!!
Bei Moritz fing es auch donnerstags mit Schnupfen an, übers Wochenende wurde dann ruck zuck eine Bronchitis daraus, obwohl wir Samstag noch beim Arzt waren und alles frei war.War direkt Monatg wieder beim Arzt.
Das das so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Deshalb renne ich jetzt wahrscheinlich lieber einmal mehr als zu wenig zum Arzt.
LG
Snutel77
Ja, denke , Du hast recht.
Habe heute Nachmittag einen Termin. Sicher ist sicher.
LG
garinca